jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Es hat ein Pinguin in meinerm Kühlschrank gewohnt und das sehr, sehr lange und wir sind gute Freunde geworden, frag Hex!:o

das war ein spion ! :p

die pinguine sehen alle kadda als ihre herscherin an, dass weiß jedes kind :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich wer mir solch eine Propaganda nicht länger anhören, du versuchst uns nur zu entzweien.:o

ich will euch nicht entzweien. :p
vielleicht mag er dich ja sogar wirklich, aba der dienst für seine herrscherin ist im wichtiger. verzeih es ihm !!!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Zeit, dass der Despotismus abgeschafft wird, Köpfe sollen rollen!:p

öhm .. wenn du meinst ...

willst du kuchen ? es is noch sahentorte da. dabei können wir über einen waffenstillstand reden, oder eigentlich uns einigen, damit kein krieg geführt werden muss. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.182
73.298
158
Baskerville schrieb:
Es hat ein Pinguin in meinerm Kühlschrank gewohnt und das sehr, sehr lange und wir sind gute Freunde geworden, frag Hex!:o
Japp, wie gehts ihm denn so? Haste mal was von ihm gehört? :o

Hex

4 März 2004
252.182
73.298
158
*mitgrünenGummistiefelnindenThreadlatsch*
Na, ist das nich schick?
*dickeWollsockenrausguckentun*
Was für ein Deutsch! :D

Kann mir mal jemand sagen wie ich zur Ostsee komme? Ich will dort im Wasser waten und mich wie ein Entlein fühlen....Quak! Quak! :o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
öhm .. wenn du meinst ...

willst du kuchen ? es is noch sahentorte da. dabei können wir über einen waffenstillstand reden, oder eigentlich uns einigen, damit kein krieg geführt werden muss. :o
Quidquid id est, timeo dona ferentes!:o
Du kannst mich nicht mit Kuchen beschwichtigen, kaum pass ich ienen Moment nicht auf, hab ich die Kuchengabel im Rücken stecken, darauf fall ich nicht rein.:o

Hex

4 März 2004
252.182
73.298
158
Baskerville schrieb:
Wir stehen im schriftlichen Kontakt, aber gesehen hab ich ihn nicht mehr, seit er seine Flügel ausgebreitet hat und zu meinem Fenster hinaus geflogen ist.:(
Ach naja, vielleicht kommt er dich mal besuchen....oder du fängst dir einen neuen Pinguin für deinen Kühlschrank... :o

:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Quidquid id est, timeo dona ferentes!:o
Du kannst mich nicht mit Kuchen beschwichtigen, kaum pass ich ienen Moment nicht auf, hab ich die Kuchengabel im Rücken stecken, darauf fall ich nicht rein.:o

pöh. da will man mal frieden schleißen und dann sowas

*weg geh* *tür zu knall*