Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.269
- 73.365
- 158
Lord Soth schrieb:Kommt, wir spielen Diekuhliefumdenberg!
*hupf*![]()
*imKreisherumrenn*
Ist das so richtig, ja? *keuch*

Lord Soth schrieb:Kommt, wir spielen Diekuhliefumdenberg!
*hupf*![]()

Narren sind aber sehr weise!Bluudy schrieb:Glöckchen
deswegen mag ich den nich mehr
und den narren speil ich auch so oft genug![]()
![]()
![]()

Warum macht die denn das, hat die BSE???Lord Soth schrieb:Kommt, wir spielen Diekuhliefumdenberg!
*hupf*![]()


Hm... eine Kuh die im Kreis läuft wie blöd, das hatten wir doch schon mal, vorallem in England.Hex schrieb:*imKreisherumrenn*
Ist das so richtig, ja? *keuch*
![]()

Baskerville schrieb:Narren sind aber sehr weise!![]()
ich bin die einzige mit durchblick gewesen 
Ich dachte das wäre nur der MoHHex schrieb:Ich bin allwissend....![]()

Baskerville schrieb:Warum macht die denn das, hat die BSE???![]()




Gehts dir noch gut? Oder warum hörst du so ne Musik?Baskerville schrieb:Ramalam ding dong!! Ramalam ding ding dong!!!
Ramalamalamalamalama ding dong! Ramalamalamalamalama ding dong!!!
HUUUUUUHUHU HUUUUUUUUHUHUHUHU HUUUUUUUHUHU HUUUUUUUUUUUUUUUHUHUHUHU HUUUU HUHU HU HUUUUUHU!!!!!

Das ist irre evil!Tomatentöter schrieb:Gehts dir noch gut? Oder warum hörst du so ne Musik?![]()

da kenn ich bessere. Von Hex Gildo zum BeispielBaskerville schrieb:Das ist irre evil!![]()


Hex Gildo, kenn ich nicht, was hat die denn gesungen?Tomatentöter schrieb:da kenn ich bessere. Von Hex Gildo zum Beispiel![]()

Hex Gildo kennst du nicht? Ich doch sogar hier im Forum angemeldet und auch hier im Thread unterwegsBaskerville schrieb:Hex Gildo, kenn ich nicht, was hat die denn gesungen?![]()
Singen tut sie z.B.: Fiesta Mexicana 
Ach so die, die is total bekloppt!Tomatentöter schrieb:Hex Gildo kennst du nicht? Ich doch sogar hier im Forum angemeldet und auch hier im Thread unterwegsSingen tut sie z.B.: Fiesta Mexicana
![]()


Ach, ich find das total evilBaskerville schrieb:Ach so die, die is total bekloppt!![]()

