Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muss einer wieder rein, damit keiner drin ist 

Nein, es könnte auch eine ein Kind bekommen haben.Master of Hades schrieb:Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muss einer wieder rein, damit keiner drin ist![]()
Das waren alles Männer.....Tomatentöter schrieb:Nein, es könnte auch eine ein Kind bekommen haben.

Auch ein Mann hat doch schonmal ein Kind bekommen, oder wie war das mit Arnie?Master of Hades schrieb:Das waren alles Männer.....![]()
Keine Ahnung wie die Typen hießen an denen du deine Trisexuellen Neigungen wieder ausprobiert hast......Tomatentöter schrieb:Auch ein Mann hat doch schonmal ein Kind bekommen, oder wie war das mit Arnie?

Das Hab ausmahmsweise mal nicht ich zu verantworten. Außerdem bin ich doch lesbisch, hast du das wieder vergessen?Master of Hades schrieb:Keine Ahnung wie die Typen hießen an denen du deine Trisexuellen Neigungen wieder ausprobiert hast......
Zahlst du wenigstens Alimente du Schuft?????
Du hast doch gar keine Dose........um lesbisch zu sein muss man ne Dose haben......und du hast keine hast du mir erzählt......Tomatentöter schrieb:Das Hab ausmahmsweise mal nicht ich zu verantworten. Außerdem bin ich doch lesbisch, hast du das wieder vergessen?

Also ich hab genug Dosen, es stehen hier jedenfalls genug rum.Master of Hades schrieb:Du hast doch gar keine Dose........um lesbisch zu sein muss man ne Dose haben......und du hast keine hast du mir erzählt......![]()
Das du ne Dose nich von einer Dose unterscheiden kannst weiss ich ja seit ein paar Tagen schon......Tomatentöter schrieb:Also ich hab genug Dosen, es stehen hier jedenfalls genug rum.

Ich hab einen Dosenöffner!Master of Hades schrieb:Du hast doch gar keine Dose........um lesbisch zu sein muss man ne Dose haben......und du hast keine hast du mir erzählt......![]()

Am aller weisesten sind übrigens die Visionarren.Bluudy schrieb:ich weißich bin die einzige mit durchblick gewesen
![]()

Tomatentöter schrieb:Also ich hab genug Dosen, es stehen hier jedenfalls genug rum.

ich hab sogar mehr als einenBaskerville schrieb:Ich hab einen Dosenöffner!![]()

Ja, natürlich, das sind hochintelligente Konservendose der Marke "IQ infinity"*Fee schrieb:Und die wissen alle voneinander?![]()
![]()
![]()