jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.269
73.365
158
Baskerville schrieb:
N ein du bist böse!:o

Das ist ein Erdbeerbaum nur für gute Menschen.:p
Ich bin doch gar nicht böse....*hinterhältiggrinst*

Ich bin ein sehr braves Mädchen...*schnelldieFolterutensilienversteck*

Ich weiß mich zu benehmen und ich bin gaaaaanz lieb! :o

Krieg ich jetz was von den verdammten Erdbeeren ab, oder nich! :mad:


:p :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich bin doch gar nicht böse....*hinterhältiggrinst*

Ich bin ein sehr braves Mädchen...*schnelldieFolterutensilienversteck*

Ich weiß mich zu benehmen und ich bin gaaaaanz lieb! :o

Krieg ich jetz was von den verdammten Erdbeeren ab, oder nich! :mad:


:p :D
Der Baum muss doch erst wachsen, das dauert 10000 x 10000 Jahre und 12 Sekunden!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.269
73.365
158
Baskerville schrieb:
Der Baum muss doch erst wachsen, das dauert 10000 x 10000 Jahre und 12 Sekunden!:D
Das ...aber...das dauert ja...viel zu lange....das ...is aber nich schön... :(


*nocheinenausgetrocknetenaltenToasthinegt*

Gieß da mal was drauf, vielleicht wächst der schneller! :o


:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Das ...aber...das dauert ja...viel zu lange....das ...is aber nich schön... :(


*nocheinenausgetrocknetenaltenToasthinegt*

Gieß da mal was drauf, vielleicht wächst der schneller! :o


:D
Was denn? Die 12 Sekunden sind doch schon um.:o


Gut, dann anders, dafür brauch ich aber eine Schaufel!*schaufelholt*

Aaaalso, wir streuen die Toastkrümel dort auf das Feld da vorne.... und wenn ein Vogel kommt um die Krümel zu fressen, hau ich ihm eine mit der Schaufel und wir haben einen tollen Braten!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.269
73.365
158
Baskerville schrieb:
Was denn? Die 12 Sekunden sind doch schon um.:o


Gut, dann anders, dafür brauch ich aber eine Schaufel!*schaufelholt*

Aaaalso, wir streuen die Toastkrümel dort auf das Feld da vorne.... und wenn ein Vogel kommt um die Krümel zu fressen, hau ich ihm eine mit der Schaufel und wir haben einen tollen Braten!:D
Das mach ich nicht mit! Das ist Tierquälerei...... :o


Aber wir könnten dem Brati eins überziehen und dann.....*dieHändereib*
:D :D :D


ääähhhh.....Tschulligung, ein Ausrutscher...ich bin ja ein liepes, braves Mädchen.... :o :rolleyes:



:D :D :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Das mach ich nicht mit! Das ist Tierquälerei...... :o


Aber wir könnten dem Brati eins überziehen und dann.....*dieHändereib*
:D :D :D


ääähhhh.....Tschulligung, ein Ausrutscher...ich bin ja ein liepes, braves Mädchen.... :o :rolleyes:



:D :D :D
Das ist keine Quälerei, lediglich eine Tötung. Ich hab noch nie mehr als einen Schlag gebraucht.:o

Das ist ein Schlauch, da musst du einen Braten erstmal reintun, sonst bringt das nichts.:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.269
73.365
158
Baskerville schrieb:
Das ist keine Quälerei, lediglich eine Tötung. Ich hab noch nie mehr als einen Schlag gebraucht.:o

Das ist ein Schlauch, da musst du einen Braten erstmal reintun, sonst bringt das nichts.:p
Iiiiih...ich will nix in den Schlauch reintun.....sowas mach ich nich.... :o

Ich geh lieber auf die Schaukel.... :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.269
73.365
158
Baskerville schrieb:
Ich weiß nicht, nachher wird mir übel.:o
Können wir nicht ruhig und gemächlich schaukeln?:confused:
Aber das doch langweilig...... :o

Ich will jetz was ganz dolles machen, los! *aufgedrehtamÄrmelzupf*

Los!!! Lass dir was einfallen.... :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Aber das doch langweilig...... :o

Ich will jetz was ganz dolles machen, los! *aufgedrehtamÄrmelzupf*

Los!!! Lass dir was einfallen.... :D
Wir könnten ein Kartenhaus bauen, das ist super spannend!:D







Oder wir springen von der Todesklippe in die bräusende Sturmflut, aber das hab ich gestern schon gemacht.:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.269
73.365
158
Baskerville schrieb:
Wir könnten ein Kartenhaus bauen, das ist super spannend!:D







Oder wir springen von der Todesklippe in die bräusende Sturmflut, aber das hab ich gestern schon gemacht.:o
Nein, das mag ich alles nich.... :o

Ich hab ne Idee.......

wir spielen "Wer wirft die Kuh!"

*BaskervilleeinePlüschkuhindieHanddrückt*

Der der zuerst die Kuh in die Luft wirft hat verloren.... :o


:confused:
Ich weiß zwar nicht was das Spiel für einen Sinn hat, aber egal! :D :D :D