Baskerville
W:O:A Metalgod
Na hinter dem verwunschenen See, seitlings des Berges ohne Wiederkehr.Hex schrieb:Wo ist der denn? *neugierigist*![]()

Na hinter dem verwunschenen See, seitlings des Berges ohne Wiederkehr.Hex schrieb:Wo ist der denn? *neugierigist*![]()

Das ist aber sehr verzwickt.....das find ich ja nie....ich bin ne Frau, wir haben keinen Orientierungssinn!Baskerville schrieb:Na hinter dem verwunschenen See, seitlings des Berges ohne Wiederkehr.![]()

Dann musst du halt einen der Zauberkobolde nach dem Weg fragen, obwohl, die haben immer schweinische Hintergedanken.Hex schrieb:Das ist aber sehr verzwickt.....das find ich ja nie....ich bin ne Frau, wir haben keinen Orientierungssinn!![]()
![]()

Na gut....dann führ mich halt mal hin wenn du Zeit hast.....Baskerville schrieb:Dann musst du halt einen der Zauberkobolde nach dem Weg fragen, obwohl, die haben immer schweinische Hintergedanken.
Wenn ich Zeit habe, kann ich dich ja mal da hinführen.![]()

Hast du ein hübsches Kleidchen mit Rüschen und blauen Enten drauf?Hex schrieb:Na gut....dann führ mich halt mal hin wenn du Zeit hast.....![]()
Muß ich da was bestimmtes anziehen?![]()
![]()
![]()

Nein, sowas ziehen nur die langweiligen Mädchen an...ich hab nur Ledersachen und schwarze Kleidung!Baskerville schrieb:Hast du ein hübsches Kleidchen mit Rüschen und blauen Enten drauf?![]()

Das ist gut, denn mit so einem Rüschchenkleid wärest du da auch nicht reingekommen.Hex schrieb:Nein, sowas ziehen nur die langweiligen Mädchen an...ich hab nur Ledersachen und schwarze Kleidung!![]()
![]()

Fein!Baskerville schrieb:Das ist gut, denn mit so einem Rüschchenkleid wärest du da auch nicht reingekommen.![]()

Wäre mir neu, dass man das sagt, ich kenn nur sich freuen wie ein Honigkuchenpferd.Hex schrieb:Fein!![]()
Dann wandern wir demnächst mal zu diesem Zauberschilderwald....![]()
als Frauenbeauftragter kannst du mich sicher in puncto richtiges Schuhwerk beraten....![]()
![]()
![]()
Passend zum Outfit natürlich....![]()
Warum sagt man eigentlich "lachen wie ein Honigkuchenpferd"?![]()
Oder seliges als Kosename.Was ist denn ein Honigkuchenpferd?Baskerville schrieb:Wäre mir neu, dass man das sagt, ich kenn nur sich freuen wie ein Honigkuchenpferd.Oder seliges als Kosename.

Das ist ein Gebäck.Hex schrieb:Was ist denn ein Honigkuchenpferd?![]()

Ach sowas ist das.....Baskerville schrieb:
Doch das kenn ich...

Du hast doch vor allen Tieren Angst, die grösser sind als ein Dalmatiner!Hex schrieb:Ach sowas ist das.....Doch das kenn ich...
Ich mag aber keine Pferde, weder in der einen noch in der anderen Form...![]()
obwohl das ist nicht richtig: Ich mag sie schon....
aber...
ich...
ich hab....
Angs....ääähhh....Respekt vor denen!![]()

Nein, das ist nicht wahr....Baskerville schrieb:Du hast doch vor allen Tieren Angst, die grösser sind als ein Dalmatiner!![]()