jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.356
73.462
158
Baskerville schrieb:
Viiiiiel zu spät, iuch hab schon alles verarztet.:o

Sogar die Möbel dahinten!:D
*aufMöbelzeigtdiemitMullbindenumwickeltsind*
Oh, aber Herr Doktor...Sie leisten aber gründliche Arbeit scheint mir.... :o

Könnten Sie mich mal einrenken...ich hab nämlich dolle Rückenschmerzen! :o

:D :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Oh, aber Herr Doktor...Sie leisten aber gründliche Arbeit scheint mir.... :o

Könnten Sie mich mal einrenken...ich hab nämlich dolle Rückenschmerzen! :o

:D :p
Ich kann ihnen den Rücken einrenken, ausser es geht um Halswirbel, da überweis ich Sie an einen Spezialisten, das ist mir zu gefährlich.:o

Hex

4 März 2004
252.356
73.462
158
Baskerville schrieb:
Ich kann ihnen den Rücken einrenken, ausser es geht um Halswirbel, da überweis ich Sie an einen Spezialisten, das ist mir zu gefährlich.:o
Ja bitte...eine Überweisung....

und machen Sie doch mal das Licht aus...ich will Ihren Kittel leuchten sehen! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja bitte...eine Überweisung....

und machen Sie doch mal das Licht aus...ich will Ihren Kittel leuchten sehen! :D
Wenn es nur Rückenschmerzen sind, kann ich das auch beheben.:o
Haben Sie vielleicht eine Kompressionsfraktur der Wirbelsäule? Wir haben nämlich Fraktur-Wochen, alles zum halben Prei!s:D Hatten Sie vielleicht einen Auffahrunfall mit dem Auto? Da kommt es häufig zu Distorsionen, Verrenkungen und Zerrungen in der Halswirbelsäule.:o :confused:

Ich soll das Licht ausmachen?:confused: :eek: Sie wollen mich doch nicht verführen???:p

Hex

4 März 2004
252.356
73.462
158
Baskerville schrieb:
Wenn es nur Rückenschmerzen sind, kann ich das auch beheben.:o
Haben Sie vielleicht eine Kompressionsfraktur der Wirbelsäule? Wir haben nämlich Fraktur-Wochen, alles zum halben Prei!s:D Hatten Sie vielleicht einen Auffahrunfall mit dem Auto? Da kommt es häufig zu Distorsionen, Verrenkungen und Zerrungen in der Halswirbelsäule.:o :confused:

Ich soll das Licht ausmachen?:confused: :eek: Sie wollen mich doch nicht verführen???:p
Eine was??? Sie verwenden viele Fachausdrücke...damit kann ich nicht umgehen.... :o :D :p Renken Sie mich einfach ein, das wird schon.... :o
*sichbäuchlingsaufdieLiegelegt*
*denOberkörperfreimacht*
:eek:
ääähhhh....
*schnellwiederanzieht*
das geht so nich..... :o
ich schenier mich! :o

Nein, ich will nix von Ihnen Herr Doktor...ich will nur den Kittel leuchten sehen! :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Eine was??? Sie verwenden viele Fachausdrücke...damit kann ich nicht umgehen.... :o :D :p Renken Sie mich einfach ein, das wird schon.... :o
*sichbäuchlingsaufdieLiegelegt*
*denOberkörperfreimacht*
:eek:
ääähhhh....
*schnellwiederanzieht*
das geht so nich..... :o
ich schenier mich! :o

Nein, ich will nix von Ihnen Herr Doktor...ich will nur den Kittel leuchten sehen! :D :D :D
Sie müssen sich auch gar nicht frei machen.:o Es sei denn Sie bestehen drauf!:D
Stellen Sie sich gerade hin, verschränken sie die Arme hinter dem Hals, Kopf nach hinten, Arme nach vorne und jetzt ganz locker bleiben...
*aushebt*
*KNACK*

Ahhhh... da wars, haben Sie's gehört.:D;)

Ich will jetzt aber nicht leuchten.:o

Hex

4 März 2004
252.356
73.462
158
Baskerville schrieb:
Sie müssen sich auch gar nicht frei machen.:o Es sei denn Sie bestehen drauf!:D
Stellen Sie sich gerade hin, verschränken sie die Arme hinter dem Hals, Kopf nach hinten, Arme nach vorne und jetzt ganz locker bleiben...
*aushebt*
*KNACK*

Ahhhh... da wars, haben Sie's gehört.:D;)

Ich will jetzt aber nicht leuchten.:o
Huiiii.....ich fühl mich jetzt viel besser.....*umhergeht*
Das fühlt sich gut an....vielen Dank Herr Doktor!
Was kostet mich der Spaß? :D

Aber heut nacht leuchten Sie dann im Dunkeln, nicht? :D
Ich werde Ihnen dann auflauern! :o :D :p