Baskerville
W:O:A Metalgod
Dann nimmt man Vanish Oxi Action!!!Hex schrieb:Woher weißt du das mit Cilit Bang?![]()
Das stimmt nämlich....![]()

Dann nimmt man Vanish Oxi Action!!!Hex schrieb:Woher weißt du das mit Cilit Bang?![]()
Das stimmt nämlich....![]()

Oh, aber Herr Doktor...Sie leisten aber gründliche Arbeit scheint mir....Baskerville schrieb:Viiiiiel zu spät, iuch hab schon alles verarztet.
Sogar die Möbel dahinten!
*aufMöbelzeigtdiemitMullbindenumwickeltsind*

Das is dasselbe in Grün! Kostet viel und bringt nix!Baskerville schrieb:Dann nimmt man Vanish Oxi Action!!!![]()

Ich kann ihnen den Rücken einrenken, ausser es geht um Halswirbel, da überweis ich Sie an einen Spezialisten, das ist mir zu gefährlich.Hex schrieb:Oh, aber Herr Doktor...Sie leisten aber gründliche Arbeit scheint mir....![]()
Könnten Sie mich mal einrenken...ich hab nämlich dolle Rückenschmerzen!![]()
![]()
![]()

Aber es klingt cooler!Hex schrieb:Das is dasselbe in Grün! Kostet viel und bringt nix!![]()

Ja bitte...eine Überweisung....Baskerville schrieb:Ich kann ihnen den Rücken einrenken, ausser es geht um Halswirbel, da überweis ich Sie an einen Spezialisten, das ist mir zu gefährlich.![]()

Wenn es nur Rückenschmerzen sind, kann ich das auch beheben.Hex schrieb:Ja bitte...eine Überweisung....
und machen Sie doch mal das Licht aus...ich will Ihren Kittel leuchten sehen!![]()

Hatten Sie vielleicht einen Auffahrunfall mit dem Auto? Da kommt es häufig zu Distorsionen, Verrenkungen und Zerrungen in der Halswirbelsäule.
Sie wollen mich doch nicht verführen???
Genau! Ordentlich Spucke und Kernseife, damit bekommt man alles raus!Hex schrieb:Is doch nur Amischeiß....![]()
![]()

Eine was??? Sie verwenden viele Fachausdrücke...damit kann ich nicht umgehen....Baskerville schrieb:Wenn es nur Rückenschmerzen sind, kann ich das auch beheben.
Haben Sie vielleicht eine Kompressionsfraktur der Wirbelsäule? Wir haben nämlich Fraktur-Wochen, alles zum halben Prei!sHatten Sie vielleicht einen Auffahrunfall mit dem Auto? Da kommt es häufig zu Distorsionen, Verrenkungen und Zerrungen in der Halswirbelsäule.
![]()
![]()
Ich soll das Licht ausmachen?![]()
Sie wollen mich doch nicht verführen???
![]()
Renken Sie mich einfach ein, das wird schon....

Gallseife.....ich nehm nur Gallseife!Baskerville schrieb:Genau! Ordentlich Spucke und Kernseife, damit bekommt man alles raus!![]()

Sie müssen sich auch gar nicht frei machen.Hex schrieb:Eine was??? Sie verwenden viele Fachausdrücke...damit kann ich nicht umgehen....![]()
![]()
Renken Sie mich einfach ein, das wird schon....
![]()
*sichbäuchlingsaufdieLiegelegt*
*denOberkörperfreimacht*
![]()
ääähhhh....
*schnellwiederanzieht*
das geht so nich.....![]()
ich schenier mich!![]()
Nein, ich will nix von Ihnen Herr Doktor...ich will nur den Kittel leuchten sehen!![]()
![]()
![]()
Es sei denn Sie bestehen drauf!

Man kann auch das dreckige Kleidungsstück so lang verprügeln, bis es sauber ist.Hex schrieb:Gallseife.....ich nehm nur Gallseife!![]()

Huiiii.....ich fühl mich jetzt viel besser.....*umhergeht*Baskerville schrieb:Sie müssen sich auch gar nicht frei machen.Es sei denn Sie bestehen drauf!
Stellen Sie sich gerade hin, verschränken sie die Arme hinter dem Hals, Kopf nach hinten, Arme nach vorne und jetzt ganz locker bleiben...
*aushebt*
*KNACK*
Ahhhh... da wars, haben Sie's gehört.
Ich will jetzt aber nicht leuchten.![]()

Das arme Kleidungsstück....Baskerville schrieb:Man kann auch das dreckige Kleidungsstück so lang verprügeln, bis es sauber ist.![]()