Nein blos nicht, Sie sagen mir dann nur, dass ich meine Mutter heiraten will oder so ein Blödsinn.Bluudy schrieb:weiße fahnen interessant *psychotherapeutengesicht aufsetz*
wollen wir darüber reden ?![]()

Baskerville schrieb:Nein blos nicht, Sie sagen mir dann nur, dass ich meine Mutter heiraten will oder so ein Blödsinn.![]()

Mich schuf die eigne Herrlichkeit.Bluudy schrieb:sie haben doch keine mutter, sie stammen doch vom allmächtigen![]()

Baskerville schrieb:Mich schuf die eigne Herrlichkeit.![]()

Nein lieber nicht, weiße Fahnen machen mir AngstBluudy schrieb:ein interessantes thema, doch zuerst sollten wir über weiße fahnen reden![]()
.....
...*sichunruhigumschaut* grün!!!
wow! ich wusste nicht, daß es sowas gibt. aber ist ja eigentlich praktisch, wenn man sein gartengerät am gürtel tragen kannBaskerville schrieb:
Da brauch ich eine Waffe, die unübertroffen an Macht ist!
*seinGummihuhnmitKarabinerharkenzieht*![]()

Baskerville schrieb:Nein lieber nicht, weiße Fahnen machen mir Angst.....
... die sind so...*sichunruhigumschaut* grün!!!
![]()
Fragt die mich doch, on ich Angst vor Grün hätte.Bluudy schrieb:aber mein guter herr, sie wissen doch, das weiß nur grün wird, wenn sie es färben ... oder sind sie farbenblind ?
und warum haben sie angst vor grün ? fürchten sie sich vergiftet zu werden ?

Baskerville schrieb:Fragt die mich doch, on ich Angst vor Grün hätte.
Sie verstehen das völlig falsch, also: Zunächst einmal sind Karotten orange, aber Gurken grün. Aber man darf den Hulk nicht vergessen, der ist auch grün. Bunt blüht die Heide, aber man beisst ins grüne Gras und das ist der Grund warum Karotten grün sind. Sowas nennt man einen Syllogismus.
Jetzt alles klar?![]()

Neeeein, keine Pillen, die hasse ich.Bluudy schrieb:natürlich is alles klar. ich verstehe sie.
nehmen sie butte ab jetzt täglich 2 von diesen gelben pillen![]()

Es ergibt keinen Sinn!Lord Soth schrieb:BLAU GRÜN ROT GELB SCHWARZ ORANGE LILA WEISS BRAUN GELB ROT BLAU ORANGE
Vielleicht hilft dir das ja weiter, Herr Baskerville!![]()

Baskerville schrieb:Es ergibt keinen Sinn!![]()
Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie mir Recht geben.![]()
Baskerville schrieb:Neeeein, keine Pillen, die hasse ich.![]()