Baskerville
W:O:A Metalgod
Bluudy schrieb:am 23.12.05
und am 22. kaufen wir den baum, damit er ganz lange hält![]()
Ich will aber vorher schon den Baum schmücken.
Bluudy schrieb:am 23.12.05
und am 22. kaufen wir den baum, damit er ganz lange hält![]()
Ich will aber vorher schon den Baum schmücken.
Baskerville schrieb:Ich will aber vorher schon den Baum schmücken.
![]()

Ich trink sowieso nur Armagnac.Bluudy schrieb:dann musst du deinen eigenen schmücken
und dann gibts dazuu keine flasche congnac![]()

Das macht man am 38.Februar!Baskerville schrieb:Wann schmücken wir endlich den Weihnachtsbaum?![]()

Etwas mehr Ernst bei der Sache, wenn ich bitten darf, das schmcken des Weihnachtsbaumes ist das wichtigste ereignis im ganzen Jahr.Hex schrieb:Das macht man am 38.Februar!![]()
Und da kommen Leuchtraketen drauf und Nudeln.....![]()

Baskerville schrieb:Ich trink sowieso nur Armagnac.
Ich ich kann ja schon mal anfangen das Lametta zu schneiden.
*Alu-FolieundScherezurHandnimmt*
nein nein
*schere entreiß* davon wird doch die schere stumpf 
Die kann man doch wieder schärfenBluudy schrieb:![]()
nein nein
nich alufolie mit der schere schneiden*schere entreiß* davon wird doch die schere stumpf
![]()
...... mit Pfeffer!
Baskerville schrieb:Die kann man doch wieder schärfen...... mit Pfeffer!
![]()
Hex schrieb:Das macht man am 38.Februar!![]()
Und da kommen Leuchtraketen drauf und Nudeln.....![]()
Baskerville schrieb:Etwas mehr Ernst bei der Sache, wenn ich bitten darf, das schmcken des Weihnachtsbaumes ist das wichtigste ereignis im ganzen Jahr.
Ob ich auch genug Otternasen habe.![]()

Lord Soth schrieb:Und ich hab schon so viele alte Tomaten und nagelfeilen gekauft... menno... wo krieg ich jetzt bloß Nudeln her? Ebay...?![]()
![]()

Freilich....bei Ebääi gibbet alles...auch Nudeln für den Weihnachtsbaum...Jawollingen!Lord Soth schrieb:Und ich hab schon so viele alte Tomaten und nagelfeilen gekauft... menno... wo krieg ich jetzt bloß Nudeln her? Ebay...?![]()
![]()

Hast du mich Rübennase genannt?*Fäustehebt**rumtänzelt* Willste dich prügeln, hää???Hex schrieb:Das wichtigste Ereignis des Jahre ist doch wohl der Osterhase...![]()
denn da guckt man dann immer nach wo der die Eier hat...und ob er die selber legt....
Hauptsache du hast keine Rübennasen...oder bist gar eine!![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hast du mich Rübennase genannt?*Fäustehebt**rumtänzelt* Willste dich prügeln, hää???![]()

Glaubst du etwa, ich würde eine Hexe nicht schlagen, da würd ich noch ganz anderes machen.Hex schrieb:Ach,was...*abwink*....Ich hab gar nix gesagt....
Rübennase!![]()