Baskerville
W:O:A Metalgod
Dann will ich die nicht, Otter leben nämlich nicht in Häusern, genauso wenig wie Murmeltiere, auch wenn sie Piffel heißen.Bluudy schrieb:nein !!! aus hauseigener zucht. ohne qual und unter natürlichen bedingungen![]()

Dann will ich die nicht, Otter leben nämlich nicht in Häusern, genauso wenig wie Murmeltiere, auch wenn sie Piffel heißen.Bluudy schrieb:nein !!! aus hauseigener zucht. ohne qual und unter natürlichen bedingungen![]()

Baskerville schrieb:Dann will ich die nicht, Otter leben nämlich nicht in Häusern, genauso wenig wie Murmeltiere, auch wenn sie Piffel heißen.![]()

Dann müsste es aber aus garteneigener Zucht heißen.Bluudy schrieb:aba die leben doch garneich in häusern. die haben im garten einen riesigen fluss mit einer bucht. es wurden ein paar kastriert.![]()
und es wird jetzt gegessen was auf den tisch kommt und damit basta
und ich bekomme von dir noch 200 € für das essen und das wecken der krebse![]()

Baskerville schrieb:Dann müsste es aber aus garteneigener Zucht heißen.
Ausserdem habe ich überhaupt kein Geld, für mich zahlen immer andere.![]()

Watt? Wie heißen die?Baskerville schrieb:Dann will ich die nicht, Otter leben nämlich nicht in Häusern, genauso wenig wie Murmeltiere, auch wenn sie Piffel heißen.![]()

Ich füttere doch keinen Otter!!!Bluudy schrieb:dann halt garteneingene zucht.
außerdem habe ich schon einmal unter natürlichen bedingungen geschrieben
dann mach die küche sauber !!! und fütter die otter![]()

Baskerville schrieb:Ich füttere doch keinen Otter!!!
Da könnt ich ja gleich den Maulwurf ausführen.![]()

Hex schrieb:Watt? Wie heißen die?
Muahahhaaaaa......*brüll*
*vorLachenvomStuhlfällt*
Piffel???
*sichnichtmehreinkriegt*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Na, dann hoff ich mal, dass der nicht schnappt.Bluudy schrieb:gut, dann führ den maulwurf aus. der brauch mal wieder frische luft![]()

Baskerville schrieb:Na, dann hoff ich mal, dass der nicht schnappt.
Wo ist denn die Leine?![]()

Normalerweise sitz ich ja immer stundenlang mit dem Sparten neben den Maulwurfshügeln und sobald sich so ein Stubsnässchen sehen lässt...*ZACK*..Bluudy schrieb:*leine reich* den maulwurf findest du im garten. der dritten hügel von rechts. einfach einmal daneben auf den boden klopfen.
er schnappt nich. er is ganz liep.![]()

Baskerville schrieb:Normalerweise sitz ich ja immer stundenlang mit dem Sparten neben den Maulwurfshügeln und sobald sich so ein Stubsnässchen sehen lässt...*ZACK*..![]()

Baskerville schrieb:Wann schmücken wir endlich den Weihnachtsbaum?![]()