Baskerville
W:O:A Metalgod
Schnee ist nur mächtig, wird er zu Soldaten geformt und echte hühner sind SeuchenherdeBluudy schrieb:schnee ist mächtiger und echte hühner mit eiern![]()

Schnee ist nur mächtig, wird er zu Soldaten geformt und echte hühner sind SeuchenherdeBluudy schrieb:schnee ist mächtiger und echte hühner mit eiern![]()

Baskerville schrieb:Schnee ist nur mächtig, wird er zu Soldaten geformt und echte hühner sind Seuchenherde![]()

Der Nugget ist die Bestimmung eines jeden Huhnes.Bluudy schrieb:deswegen sind hühner ja so extrem mächtig und sie schmecken gut
schnee ist immer mächtig egal ob als soldat oder flocke![]()

Baskerville schrieb:Der Nugget ist die Bestimmung eines jeden Huhnes.
Aber einen Schneemann bauen macht so viel Spass.![]()
das stimmt und der grill auch 

Das Cordon bleu nicht zu vergessen.Bluudy schrieb:das stimmt und der grill auch
ich hba auch nicht behauptet, dass es keinen spass macht !!!![]()
schneemänner sind toll und nicht unedingt soldaten und aus schneeflocken werden schneemänner![]()

Baskerville schrieb:Das Cordon bleu nicht zu vergessen.
Am meisten Spass aber macht es nachts heimlich den Schneemann der Nachbarskinder umzutreten.![]()

Um diese Uhrzeit was essen macht fett, genau wie Schnaps oder Schokolade.Bluudy schrieb:wie konnte ich das nur vergessen ?
hmm das bringt mich auf die idee, dass mal wieder zu essen
das is ja fast gemein, aber nur fast![]()

Baskerville schrieb:Um diese Uhrzeit was essen macht fett, genau wie Schnaps oder Schokolade.
Gerade weil es gemein ist, macht es ja so herrlich viel Spass.![]()

deswegen ja auch nur fast 
Cordon bleu ess ich recht häufig, enthält alles was der Körper braucht.Bluudy schrieb:hab ja auch nich gesagt, dass ich es es jetzt essen will.
ich will dat nächste woche essen. hoffentlich hat plus wieder die frischen da
deswegen ja auch nur fast
![]()

Baskerville schrieb:Cordon bleu ess ich recht häufig, enthält alles was der Körper braucht.
Und dann morgens die verheulten Gesichter der Kleinen sehen.![]()
käse und fleisch also vitamine (isebsondere b12) und eiweiß 

Hmm... neee, ein so großes Herz hab ich nicht..... obwohl, hab ich schon, aber das gehört nicht mir.Bluudy schrieb:käse und fleisch also vitamine (isebsondere b12) und eiweiß
und es schemckt lecker !!!!
dann würde ich wieder mitleide kriegen und beim bauen eines neuen helfen![]()