Baskerville schrieb:Der ist aber ganz besonders lecker!
Aber wenn du ihn nicht haben willst.....
*andeutetihnwegzuwerfen*
mach doch. oder iß ihn selber.
ich will den nicht

Baskerville schrieb:Der ist aber ganz besonders lecker!
Aber wenn du ihn nicht haben willst.....
*andeutetihnwegzuwerfen*

*denLolliwegwirft*Bluudy schrieb:mach doch. oder iß ihn selber.
ich will den nicht![]()

Baskerville schrieb:*denLolliwegwirft*
Das war das letzte Mal, dass ich etwas aufbewahre, was ich auf der Strasse gefunden habe![]()

Wenn soll ich denn auf der Strasse finden?Bluudy schrieb:![]()
![]()
dann kannst du nur sehr wenig aufbewahren, was machst du den, wenn du jemanden auf der straße findest ? und mitnimmst ?![]()
Ausser vielleicht mal ein überfahrendes Eichhörnchen.
Baskerville schrieb:Wenn soll ich denn auf der Strasse finden?Ausser vielleicht mal ein überfahrendes Eichhörnchen.
![]()

Aber ich heb doch nicht irgendwas auf, das is ja widerwärtig.Bluudy schrieb:was weiß ich
auf straßen findet man viel![]()

Baskerville schrieb:Aber ich heb doch nicht irgendwas auf, das is ja widerwärtig.![]()
aber lollis hebst du auf ?
Nunja... das war ja nicht für mich, das sollte ein Geschenk sein.Bluudy schrieb:aber lollis hebst du auf ?
das is doch genauso wiederwärtig![]()

Baskerville schrieb:Nunja... das war ja nicht für mich, das sollte ein Geschenk sein.![]()
ich hätte ein tolleres und mehr unnützliches und abstraktes geschenk erwartet und etwas wiederlicher

Ähhh.... ich hätte nicht diese Gummihuhn mit Karabinerharken anzubieten.Bluudy schrieb:ich hätte ein tolleres und mehr unnützliches und abstraktes geschenk erwartet und etwas wiederlicher
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ähhh.... ich hätte nicht diese Gummihuhn mit Karabinerharken anzubieten.![]()

Nein, nein, nein, das ist ein Gummihuhn mit eingebautem KarabinerharkenBluudy schrieb:den karabienerharken hätte ich genommen![]()

Baskerville schrieb:Nein, nein, nein, das ist ein Gummihuhn mit eingebautem Karabinerharken![]()
die legen keine eierSind aber eine sehr mächtige Waffe.Bluudy schrieb:ich mag keine gummihühnerdie legen keine eier

Baskerville schrieb:Sind aber eine sehr mächtige Waffe.![]()