Ich! *meld*Baskerville schrieb:Wer will mit mir ein flottes Tänzchen hinlegen?![]()

Baskerville schrieb:Ich kann wieder nicht schlafen!
Ausserdem hab ich gerade ein ganzes Bücherregal ausgeräumt und umgekippt, nur um ein Insekt zu töten, dass sich dahinter verkrochen hatte.![]()
Hast du etwa eine Spinne getötet? 
Ich bin der beste Tänzer in der gesamten Fischbratküche.Hex schrieb:Ich! *meld*
Aber nich das du mir auf die Füße trittst!![]()

Eine Spinne wars nicht, keine Ahnung was für ein Vieh das war, aber es wollte mich töten.Hex schrieb:Hast du etwa eine Spinne getötet?
![]()

Na dann zeig mal was du drauf hast.....Baskerville schrieb:Ich bin der beste Tänzer in der gesamten Fischbratküche.![]()

Vielleicht war es eines von deinen Killerkreaturen das entwischt ist....keine Ahnung was du da für Viechzeuch in deinem Schloß hast....Baskerville schrieb:Eine Spinne wars nicht, keine Ahnung was für ein Vieh das war, aber es wollte mich töten.![]()

Sowas ist doch albern!Hex schrieb:Na dann zeig mal was du drauf hast.....![]()
Kannst du auch den Wiener Walzer? Aber nur im fünfneuntel Takt bitte....![]()

Ich habe keine Killerkreaturen, das sind alles niedliche Sch(l)oßtiere!Hex schrieb:Vielleicht war es eines von deinen Killerkreaturen das entwischt ist....keine Ahnung was du da für Viechzeuch in deinem Schloß hast....![]()
![]()

Also gut...*auchmitdenArmenrudert*Baskerville schrieb:Sowas ist doch albern!
Lass uns lieber den Monkey tanzen!
*wildmitdenArmenaufundabrudert*![]()

Jaja, aber ich möchte trotzdem keins von denen streicheln....Baskerville schrieb:Ich habe keine Killerkreaturen, das sind alles niedliche Sch(l)oßtiere!![]()

Nicht in den Siebzigern!Hex schrieb:Also gut...*auchmitdenArmenrudert*
Meinst du nicht was wir total bescheuert aussehen?![]()
![]()

Pandas sind völlig überbewertet.Hex schrieb:Jaja, aber ich möchte trotzdem keins von denen streicheln....![]()
da hol ich mir lieber meinen Kuschelpanda, der ist sehr liep!![]()

Aber wir schreiben bereits das Jahr 2000.....ich hoffe das uns niemand beobachtet....es könnte gemeldet werden!Baskerville schrieb:Nicht in den Siebzigern!![]()

Niemals!!!Baskerville schrieb:Pandas sind völlig überbewertet.![]()