Ich habe die immer ermuntert mir was zu sagen...äääährlich...ich hab die immer total bequatscht....die hatten sowas von keine Chance mit mir zu reden...aber...naja...weißte, ich red ja nich viel...aber manchmal da kann ich schon reden...also, ich bin ja nich deeeer große Redner...*BaskervillevolllabertbiszumAnschlag*...aber ich kann schon reden, also so ist das nicht! Und wer sagt das ich nicht zuhören kann???
Hääää?
Ich kann sehr wohl zuhören...*nachLuftschnappt*...also das konnte ich eignetlich schon immer...weil ich bin ja keine Quasselstrippe ja, also das verbiete ich mir...nur manchmal da red ich halt vielleicht ein bisschen mehr als andere...naja...*fuchtel*....aber ich laß doch jedem seine Chance das er was zu mir sagen kann....ich meine...wenn mir jemand was zu sagen hat....dann hör ich auch zu....*Stundenspäter*...weißt du...ich bin ja wirklich nicht der Mensch der sich normalerweise mit Worten so lange aufhält, aber du hast mich gefragt...und nunja...da ich nunmal höflich bin....dann antworte ich dir auch, weißt du? Also ich antworte dir halt so wie es sein sollte, damit du mich auch verstehst...Da soll mal einer sagen ich könnte nich zuhören...das ist doch ungerecht! Also wirklich!!!
Hast du was gesagt?