jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Wussten Sie, dass alle Hamster aneinander gereiht bis zum Mond reichen würden, wenn sie nicht so dumm wären?

kdlönenFlöewnnen ahmnsmtsetr asimnd de n wletrasum asünerhahusopt atmen a oder somicj galuicb haj ssoqs ngar icht du doodfe nnasevdu!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.948
158
Ich möchte gerne einen Comichelden haben! Einen ganz guten bösen! Der fliegt und alles was kaputt ist repariert.... :o

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Baskerville schrieb:
Haben Sie schonmal ein Hamster ein Buch lesen sehen? Nein? Also!
Damit wäre auch bewiesen, dass Linksabbieger-Schilder gar nicht wirklich nach Links zeigen.
Natürlich zeigen die nach rechts! :o Oder nach hinten? :confused:

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Baskerville schrieb:
Sie zeigen nur zum Teil nach Links, aber auch ein wenig nach Unten, das ist nicht authentisch!:o
:o Das ganze Leben ist nicht authentisch!
Ich kann mich mit Bratpfannen unterhalten oder mit Pflanzkübeln und immer das gleiche- Nichts! Die antworten mir nicht! Ist das nicht eine Ungerechtigkeit? :o
Es müßte eine zentrale Beschwerdestelle geben!
Eine die Tag und Nacht geöffnet hat...wo man sich über alles beschweren kann....

Wär das nicht toll??? :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:o Das ganze Leben ist nicht authentisch!
Ich kann mich mit Bratpfannen unterhalten oder mit Pflanzkübeln und immer das gleiche- Nichts! Die antworten mir nicht! Ist das nicht eine Ungerechtigkeit? :o
Vielleicht solltest du einfach nur genauer zuhören, nicht immer reden, sondern auch mal die Einrichtungsgegenstände zu Wort kommen lassen.:o

Hex schrieb:
Es müßte eine zentrale Beschwerdestelle geben!
Eine die Tag und Nacht geöffnet hat...wo man sich über alles beschweren kann....

Wär das nicht toll??? :D :D :D
Nennt man das nicht Ehe?:confused:

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Baskerville schrieb:
Vielleicht solltest du einfach nur genauer zuhören, nicht immer reden, sondern auch mal die Einrichtungsgegenstände zu Wort kommen lassen.:o

Nennt man das nicht Ehe?:confused:

Ich habe die immer ermuntert mir was zu sagen...äääährlich...ich hab die immer total bequatscht....die hatten sowas von keine Chance mit mir zu reden...aber...naja...weißte, ich red ja nich viel...aber manchmal da kann ich schon reden...also, ich bin ja nich deeeer große Redner...*BaskervillevolllabertbiszumAnschlag*...aber ich kann schon reden, also so ist das nicht! Und wer sagt das ich nicht zuhören kann???
Hääää?
Ich kann sehr wohl zuhören...*nachLuftschnappt*...also das konnte ich eignetlich schon immer...weil ich bin ja keine Quasselstrippe ja, also das verbiete ich mir...nur manchmal da red ich halt vielleicht ein bisschen mehr als andere...naja...*fuchtel*....aber ich laß doch jedem seine Chance das er was zu mir sagen kann....ich meine...wenn mir jemand was zu sagen hat....dann hör ich auch zu....*Stundenspäter*...weißt du...ich bin ja wirklich nicht der Mensch der sich normalerweise mit Worten so lange aufhält, aber du hast mich gefragt...und nunja...da ich nunmal höflich bin....dann antworte ich dir auch, weißt du? Also ich antworte dir halt so wie es sein sollte, damit du mich auch verstehst...Da soll mal einer sagen ich könnte nich zuhören...das ist doch ungerecht! Also wirklich!!!

Hast du was gesagt?

:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich habe die immer ermuntert mir was zu sagen...äääährlich...ich hab die immer total bequatscht....die hatten sowas von keine Chance mit mir zu reden...aber...naja...weißte, ich red ja nich viel...aber manchmal da kann ich schon reden...also, ich bin ja nich deeeer große Redner...*BaskervillevolllabertbiszumAnschlag*...aber ich kann schon reden, also so ist das nicht! Und wer sagt das ich nicht zuhören kann???
Hääää?
Ich kann sehr wohl zuhören...*nachLuftschnappt*...also das konnte ich eignetlich schon immer...weil ich bin ja keine Quasselstrippe ja, also das verbiete ich mir...nur manchmal da red ich halt vielleicht ein bisschen mehr als andere...naja...*fuchtel*....aber ich laß doch jedem seine Chance das er was zu mir sagen kann....ich meine...wenn mir jemand was zu sagen hat....dann hör ich auch zu....*Stundenspäter*...weißt du...ich bin ja wirklich nicht der Mensch der sich normalerweise mit Worten so lange aufhält, aber du hast mich gefragt...und nunja...da ich nunmal höflich bin....dann antworte ich dir auch, weißt du? Also ich antworte dir halt so wie es sein sollte, damit du mich auch verstehst...Da soll mal einer sagen ich könnte nich zuhören...das ist doch ungerecht! Also wirklich!!!

Hast du was gesagt?

'tschuldige, ich bin kurz eingenickt, könntest du das wiederholen?:D:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*eineSchildkröteindenThreadsetzt*

Das ist eine Schildkröte.

Schildkröten sind sehr weise!
Und damit verkörpern sie das männliche Prinzip.

Wenn Schildkröten auf dem Rücken liegen, kommen sie nicht mehr auf die Beine.
Und damit verkörpern sie das weibliche Prinzip.

:D:D:p

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Baskerville schrieb:
'tschuldige, ich bin kurz eingenickt, könntest du das wiederholen?:D:p
*tiefLuftholt*
Aaaaalso....ich habe gesagt...ich bin kein großer Redner...du verstehst was ich meine...ich bin nur jemand der seinem Gegenüber auch richtig antwortet..weil du hast gesagt ich hör nicht zu, aber das stimmt gar nicht...ich hör sehr wohl zu...nur ich antworte dann auch...und das kann unter Umständen auch mal ausführlicher sein...aber nicht zu ausführlich...aber ausführlich schon...verstehst du was ich meine..der wesentliche Aspekt ist doch der...das...*Stundenspäter*.....ich will damit auch nur sagen das das Reden an sich gut ist...egal wie lange es dauert...*FingervomTippenschonwehtun* :D ....aber so ist das nunmal...

Puh! *schweißvonderStirnwisch*
Hast du des jetz verstanden?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*tiefLuftholt*
Aaaaalso....ich habe gesagt...ich bin kein großer Redner...du verstehst was ich meine...ich bin nur jemand der seinem Gegenüber auch richtig antwortet..weil du hast gesagt ich hör nicht zu, aber das stimmt gar nicht...ich hör sehr wohl zu...nur ich antworte dann auch...und das kann unter Umständen auch mal ausführlicher sein...aber nicht zu ausführlich...aber ausführlich schon...verstehst du was ich meine..der wesentliche Aspekt ist doch der...das...*Stundenspäter*.....ich will damit auch nur sagen das das Reden an sich gut ist...egal wie lange es dauert...*FingervomTippenschonwehtun* :D ....aber so ist das nunmal...

Puh! *schweißvonderStirnwisch*
Hast du des jetz verstanden?

Hmmm.... ich bin mir nicht ganz sicher, könnte ich das mit dem "ausführlich" nochmal hören?:D