Baskerville schrieb:Ich bevorzuge die irische Trinkweise: Den ganzen Abend wortlos am Tresen sitzen und saufen und dann spät nachts geräuschlos(!) vom Hocker fallen.![]()

Ich bin ne echte Partysau!grinsekatze666 schrieb:Ich glaube wir müssten mal zusammen saufen, das wird unter Garantie ein Feuerwerk von einem Abend...![]()

Baskerville schrieb:Ich bin ne echte Partysau!![]()

Das wär auch nichts für mich, ich will mich ja nicht so in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit drängen, vielleicht ein kurzes Nicken, aber auch nur, wenn ich gut drauf bingrinsekatze666 schrieb:Hoho... und ich erst... manchmal raste ich sogar richtig aus wenn ich getrunken habe. Dann wippe ich sogar im Takt der Musik mit dem Fuß. Das sind allerdings Ausnahmen, normalerweise geh ich nicht so gerne aus mir raus.![]()

Baskerville schrieb:Das wär auch nichts für mich, ich will mich ja nicht so in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit drängen, vielleicht ein kurzes Nicken, aber auch nur, wenn ich gut drauf bin![]()

LSD ist eine Party Droge, also nichts für michgrinsekatze666 schrieb:Ja, dafür brauchts schon jede menge Whiskey. Oder LSD.![]()