jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
41
Siegen
Na dann sind Spielchen wohl nicht der richtige Weg.

Edit: Aber ich kann dir versichern, dass sämtliche Spiele zu 100% in betrunkenem Zustand entstanden sind, is das nix?

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
In Wacken ist eher Notbetankung angesagt um Nackenschmerzen, Sonnenbrand und die Hitze überhaupt zu ertragen.:o:rolleyes::o
Ausserdem kommt man da ja kaum zum trinken, bei den ganzen Bands:o

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
41
Siegen
Gibt immer ne Möglichkeit. Letztes Jahr hab ich einen Kerl gesehen, der hatte ein Horn, dass vom Gürtel bis zum Boden ging. Nur zur Information ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Hoho... und ich erst... manchmal raste ich sogar richtig aus wenn ich getrunken habe. Dann wippe ich sogar im Takt der Musik mit dem Fuß. Das sind allerdings Ausnahmen, normalerweise geh ich nicht so gerne aus mir raus. :D
Das wär auch nichts für mich, ich will mich ja nicht so in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit drängen, vielleicht ein kurzes Nicken, aber auch nur, wenn ich gut drauf bin:D