METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
sie lauern überall ... auch unter deinem bettlord of coffe schrieb:FORUMLER WO ????![]()
![]()
*unterbettkriech*
sie lauern überall ... auch unter deinem bettlord of coffe schrieb:FORUMLER WO ????![]()
![]()
*unterbettkriech*
Erzähl keine Schauergeschichten, diese Forumler gibts doch gar nicht!METALPOPE667 schrieb:sie lauern überall ... auch unter deinem bett
METALPOPE667 schrieb:sie lauern überall ... auch unter deinem bett
Baskerville schrieb:Erzähl keine Schauergeschichten, diese Forumler gibts doch gar nicht!![]()
METALPOPE667 schrieb:doch ... sie sind unter uns und unter lord of coffe's bett![]()
Müssen wir jetzt alle sterben!METALPOPE667 schrieb:doch ... sie sind unter uns und unter lord of coffe's bett![]()
Baskerville schrieb:Müssen wir jetzt alle sterben!
Das macht bestimmt Spass!!!![]()
Nach dem Tod kommt entweder, wenn man rechtschaffend war, das Off-Topic, oder, wenn man böse war, das Q&A-Forum!!!lord of coffe schrieb:Gibts da wo wir nach dem Tod hinkommen auch keine schrecklichen Forumler ?
Baskerville schrieb:Nach dem Tod kommt entweder, wenn man rechtschaffend war, das Off-Topic, oder, wenn man böse war, das Q&A-Forum!!!![]()
Keine Ahnung, von solchen Dingen versteh ich nichts!?lord of coffe schrieb:Ins Q&A will ich nich da sind immer lauter nervige newbies und keiner redet mit mir weil man da nicht antworten kann.
Wie werd ich denn rechtschaffend ?
Baskerville schrieb:Keine Ahnung, von solchen Dingen versteh ich nichts!?
Keine alten Omas vorn Bus schubsen.
Keine kleinen Kinder vom Nachttopf schubsen.
...
???
Ich glaube, dass wenn man nicht mal mehr lachen darf, wenn ein kleines Kind volle Kanne gegen eine Glastür läuft, dann hat das Leben auch keinen Sinn mehr!lord of coffe schrieb:Wie gar nicht mehr böse sein nicht eimal laut lachen wenn nem Kind die Eiskugel runterfällt ? Aber dann macht das Leben doch gar keinen Spass mehr.
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Dafür bist du noch nicht alt genug!![]()
Baskerville schrieb:Das was ich habe und du nicht, nennt man einen Pen.. .....äähhh Pentosephosphatzyklus meinte ich!![]()