Dafür bist du noch nicht alt genug!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Lieber Märchenonkel, würdest du bitte die Stellen vorlesen die du ausgelassen hast?![]()
Das was ich habe und du nicht, nennt man einen Pen.. .....äähhh Pentosephosphatzyklus meinte ich!Motte schrieb:@ Baske... sowas wie du hast, will ich auch haben!!!
sag mal was das ist, das mein Doc mir das auch verschreiben kann
Baskerville schrieb:Dafür bist du noch nicht alt genug!![]()
Meinste das macht das Herz nicht mehr mit?METALPOPE667 schrieb:oder schon zu alt![]()
Baskerville schrieb:Das was ich habe und du nicht, nennt man einen Pen.. .....äähhh Pentosephosphatzyklus meinte ich!![]()
Baskerville schrieb:Meinste das macht das Herz nicht mehr mit?![]()
Ja, sowas hab ich, aber keine Sorge, ist nicht ansteckendMETALPOPE667 schrieb:sowas hassu... ?????? *verwirrtobdervielenfremdworteis*
dann kann ich die schutzkleidung wieder in den schrank packenBaskerville schrieb:Ja, sowas hab ich, aber keine Sorge, ist nicht ansteckend![]()
Naja, wer weiß, die Welt da draussen ist gefährlich und erbarmungslos!METALPOPE667 schrieb:dann kann ich die schutzkleidung wieder in den schrank packen
Baskerville schrieb:Das was ich habe und du nicht, nennt man einen Pen.. .....äähhh Pentosephosphatzyklus meinte ich!![]()
stimmt ... und gegen forumler muss man sich besonders schützenBaskerville schrieb:Naja, wer weiß, die Welt da draussen ist gefährlich und erbarmungslos!![]()
warum, haste dir schon mal was geholt bei einer/einem?METALPOPE667 schrieb:stimmt ... und gegen forumler muss man sich besonders schützen![]()
METALPOPE667 schrieb:stimmt ... und gegen forumler muss man sich besonders schützen![]()