lord of coffe
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Auch wenn du's glaubst, aber das ist nicht die Antwort auf alle Probleme!![]()
42 ???????
Baskerville schrieb:Auch wenn du's glaubst, aber das ist nicht die Antwort auf alle Probleme!![]()
64! Aber das hatten wir schon in mindestens 23 Threadslord of coffe schrieb:42 ???????
Baskerville schrieb:Mit Sauce oder ohne?![]()
Ich weiß nicht, ob wir das da haben, aber ich kann ja mal in der Küche nachfragenLord Soth schrieb:Bierbierbier! Metal! Bier! Metalmetalmetal, biermetal, metalmetal! Biiieer!
Baskerville schrieb:Ich weiß nicht, ob wir das da haben, aber ich kann ja mal in der Küche nachfragen![]()
Baskerville schrieb:Pah! Mit dir spiel ich nicht, ich werd dem Babysitter sagen, er soll dich rauswerfen!![]()
Metalheadbanger schrieb:ich bin der anstands- und niveaubeauftragte dieses threads, ernannt um die moralischen werte der gesellschaft zu schützen![]()
Lord Soth schrieb:Ich hätte da auch noch eine Tüte Kies im Angebot! Nur 5 Maaak!
P.S. Dein Ava is noch viel zu harmlos... meeeeehr!![]()
Nenn mich Gott!Hex schrieb:![]()
Neuer Ava?
Das is doch von Pythons oder?
Baskerville schrieb:Nenn mich Gott!![]()
Nicht mehr seitdem ich die Welt erschaffen habe.Hex schrieb:Dat hättste wohl gerne.....Pffff!
Du bist doch wohl nicht größenwahnsinnig geworden?
Baskerville schrieb:Nicht mehr seitdem ich die Welt erschaffen habe.![]()
Weil immer nur Tiere beobachten auf Dauer doch ziemlich langweilig istHex schrieb:Dann verrat mir doch mal eins, Gott! Warum hast du sowas idiotisches wie den Menschen erschaffen?![]()