Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.396
- 67.235
- 158
Baskerville schrieb:Weil immer nur Tiere beobachten auf Dauer doch ziemlich langweilig ist![]()
Das ist aber keine hinreichende Erklärung, bitte etwas genauer....

Baskerville schrieb:Weil immer nur Tiere beobachten auf Dauer doch ziemlich langweilig ist![]()
Hast du denn mein Diktat nicht gelesen???Hex schrieb:Das ist aber keine hinreichende Erklärung, bitte etwas genauer....![]()
![]()
Baskerville schrieb:Hast du denn mein Diktat nicht gelesen???
"Gott(das bin ich) schuf den Menschen nach seinem Ebenbild"
Und da erwartest du ene gescheite Antwort?![]()
Mir doch egal, dann erschaff ich was neues!Hex schrieb:Da seh ich aber schwarz für die Menschheit und ihre Zukunft! Wir werden alle untergehen....![]()
![]()
Baskerville schrieb:Mir doch egal, dann erschaff ich was neues!![]()
Wenn du so weiter redest, schick ich dich zur Hölle!Hex schrieb:Du bist aber ein verantwortungsloser Gott!![]()
Baskerville schrieb:Wenn du so weiter redest, schick ich dich zur Hölle!![]()
Orgien???Hex schrieb:Ich bin doch sowieso schon verdammt seit ich diese satanische Musik höre und mich hemmungslos besaufe bei Orgien....![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Orgien???
Erzähl mit mehr davon?![]()
Ich weiß es schon, aber ich will es aus deinem Munde hören!Hex schrieb:Aber wenn du Gott bist dann weißt du doch eh alles....![]()
![]()
Ein Betrüger also! Wußt ich´s doch!!!![]()
Baskerville schrieb:Ich weiß es schon, aber ich will es aus deinem Munde hören!
Dann vergeb ich dir auch vielleicht!![]()
Hex schrieb:Ich bin doch sowieso schon verdammt seit ich diese satanische Musik höre und mich hemmungslos besaufe bei Orgien....![]()
![]()
![]()
Lord Soth schrieb:*donnergrollen*
*dunkerwerd*
*blitz*
DU WARST UNARTIG, HEXXXX! *kssssss*
ERZÄHLE UNS VON DEINEN UNTATEN, ODER ICH WERDE DICH BESTRAFEN MÜSSEN! *chrchckrchrckchhhh*
![]()
Hex schrieb:Noch einer? Hälst dich auch für den allmächtigen? Wieso wißt ihr dann nicht was ich getrieben habe? Ihr seid doch alle Gauner!![]()
![]()