jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.948
158
Baskerville schrieb:
Ja Loretta, ich mag Otternasen, jeder Mensch mag Otternasen, ich hatte sogar mal einen Otternasenfachhandel.:D

Als ob ich das nicht wüßte... :o
Ich weiß alles über dich...auch über deine heimlichen Geschäfte...
zum Beispiel tust du...*räusper* Neeee, ich sag´s nicht! Wenn das jemand mitkriegt dann wirst du verhaftet.... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Als ob ich das nicht wüßte... :o
Ich weiß alles über dich...auch über deine heimlichen Geschäfte...
zum Beispiel tust du...*räusper* Neeee, ich sag´s nicht! Wenn das jemand mitkriegt dann wirst du verhaftet.... :o
Du weißt von der Frau, die ich gerade in meiner Badewanne mit Säure auflöse???:eek:

...hoffentlich liest das keiner:rolleyes::o

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Baskerville schrieb:
Du weißt von der Frau, die ich gerade in meiner Badewanne mit Säure auflöse???:eek:

...hoffentlich liest das keiner:rolleyes::o

Natürlich...und auch von den vielen anderen die du bereits verbuddelt hast und sogar von denen die du....Ich kann´s nicht sagen...ich kann es nicht!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Natürlich...und auch von den vielen anderen die du bereits verbuddelt hast und sogar von denen die du....Ich kann´s nicht sagen...ich kann es nicht!
Die ich aufgefuttert habe?:o
So viele waren das auch nicht, höchstens...*grübel*
*tschenrechnerzurHandnimmt*
*wilddrauflostippt*
Moment ich habs gleich!:D

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Warriors??? Wer sind die Warriors....
Ich will sie haben!!! Tot oder Lebendig! Aber ich will sie haben!!!