Baskerville
W:O:A Metalgod
Dann hör mal zu Loretta, wenn du mir keinen Pulli strickst, dann muss ich dir weh tun!Hex schrieb:Das ist mir egal...![]()
Von nun an möchte ich Loretta heißen!![]()

Dann hör mal zu Loretta, wenn du mir keinen Pulli strickst, dann muss ich dir weh tun!Hex schrieb:Das ist mir egal...![]()
Von nun an möchte ich Loretta heißen!![]()

Baskerville schrieb:Dann hör mal zu Loretta, wenn du mir keinen Pulli strickst, dann muss ich dir weh tun!![]()

Ja Loretta, ich mag Otternasen, jeder Mensch mag Otternasen, ich hatte sogar mal einen Otternasenfachhandel.Hex schrieb:Ich will aber Loretta heißen! Magst ein paar Otternasen? *schleim*![]()

Den hab ich schon gesehenDer Helm schrieb:

Baskerville schrieb:Ja Loretta, ich mag Otternasen, jeder Mensch mag Otternasen, ich hatte sogar mal einen Otternasenfachhandel.![]()

Du weißt von der Frau, die ich gerade in meiner Badewanne mit Säure auflöse???Hex schrieb:Als ob ich das nicht wüßte...![]()
Ich weiß alles über dich...auch über deine heimlichen Geschäfte...
zum Beispiel tust du...*räusper* Neeee, ich sag´s nicht! Wenn das jemand mitkriegt dann wirst du verhaftet....![]()

Baskerville schrieb:Du weißt von der Frau, die ich gerade in meiner Badewanne mit Säure auflöse???
...hoffentlich liest das keiner![]()
Die ich aufgefuttert habe?Hex schrieb:Natürlich...und auch von den vielen anderen die du bereits verbuddelt hast und sogar von denen die du....Ich kann´s nicht sagen...ich kann es nicht!

Baskerville schrieb:Die ich aufgefuttert habe?
So viele waren das auch nicht, höchstens...*grübel*
*tschenrechnerzurHandnimmt*
*wilddrauflostippt*
Moment ich habs gleich!![]()

Hex schrieb:Warriors??? Wer sind die Warriors....
Ich will sie haben!!! Tot oder Lebendig! Aber ich will sie haben!!!

Baskerville schrieb:
Ich bin glaube ich im falschen Film!
*indenProgrammzeitschriftguckt*![]()

Señor, wenn ich bitten darfHex schrieb:Ich habe gar keine Programmheft, Senhorina!![]()