Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.260
- 71.950
- 158
Baskerville schrieb:Wenn eine Wegkreuzung Gablung heißt, warum heißt dann eine Kurve nicht Löfflung?![]()
dem müßte man mal auf den grund gehen.....auf den meeresgrund!

Baskerville schrieb:Wenn eine Wegkreuzung Gablung heißt, warum heißt dann eine Kurve nicht Löfflung?![]()

Dort wo die Meerjungfrau wohnt?Hex schrieb:dem müßte man mal auf den grund gehen.....auf den meeresgrund!![]()

Baskerville schrieb:Dort wo die Meerjungfrau wohnt?![]()
ja und das ganze meeresgetier....krabben und fische und seeungeheuer....und blattläuse....
Ich glaub ich geh gleich zu Gosch!Hex schrieb:ja und das ganze meeresgetier....krabben und fische und seeungeheuer....und blattläuse....
blattläuse![]()

Baskerville schrieb:Ich glaub ich geh gleich zu Gosch!
Was denn für Seeungeheuer? Richtig grosse, böse Seeungeheuer
Blattläusem achen den Kohl kauptt![]()
Ach ja, ich vergaß, dass du aus dem Süden kommst und wahrscheinlich noch nie das Meer gesehen hast.Hex schrieb:Wer oder was ist denn Gosch?![]()
Ja das sind richtige Seeungeheuer...sehr groß und sehr böse...mit langen spitzen Zähnen und die können sogar Feuer speien unter Wasser...![]()
Es gibt ja sogar Wasserläuse.....![]()
vielleicht hab ich ja die gemeint, oder ich weiß es nicht! Ich weiß manchmal nicht so recht was ich sage...ich glaube ich brauche meine Pillen...*verwirrtumsichguckt*
Gosch ist sowas wie Nordsee, nur dass die dort nicht so ein billig Fisch-Fast-Food verkaufen, sondern auch richtiges Essen

Baskerville schrieb:Ach ja, ich vergaß, dass du aus dem Süden kommst und wahrscheinlich noch nie das Meer gesehen hast.Gosch ist sowas wie Nordsee, nur dass die dort nicht so ein billig Fisch-Fast-Food verkaufen, sondern auch richtiges Essen
Feuerspeiende Seeungeheuer???
Das würde die Erwärmung der Weltmeere erklären.
Am besten sprichst du es einfach erst immer aus und sortierst dann![]()
)

Würde die moderne Hexe von Heute nicht einen Staubsauger verwenden?Hex schrieb:*aufdemBesendurchdenThreadbraust*

Baskerville schrieb:Würde die moderne Hexe von Heute nicht einen Staubsauger verwenden?![]()
Ich zähle mich nicht zu den modernen Hexen....ich bin da recht altmodisch! 
Hex schrieb:Ich zähle mich nicht zu den modernen Hexen....ich bin da recht altmodisch!
![]()

Lord Soth schrieb:So ganz echt mit Warze auf der Nase und Katze auf der Schulter und nem Buckel und grauen Haaren und überhaupt, ja?![]()

Hex schrieb:Ja freilich....![]()
Und wenn du mich ärgerst verwandel ich dich in eine Kröte!![]()

Lord Soth schrieb:Dagegen bin ich immun!
*quaaaak*

Du kannst ihn doch bestimmt gar nicht in eine Kröte verwandeln, das will ich sehen!*anfeuert*Hex schrieb:Ja freilich....![]()
Und wenn du mich ärgerst verwandel ich dich in eine Kröte!![]()