jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.270
71.959
158
Baskerville schrieb:
Ich glaub ich geh gleich zu Gosch!:D

Was denn für Seeungeheuer? Richtig grosse, böse Seeungeheuer:confused:

Blattläusem achen den Kohl kauptt:o

Wer oder was ist denn Gosch? :confused:

Ja das sind richtige Seeungeheuer...sehr groß und sehr böse...mit langen spitzen Zähnen und die können sogar Feuer speien unter Wasser... :o

Es gibt ja sogar Wasserläuse..... :o
vielleicht hab ich ja die gemeint, oder ich weiß es nicht! Ich weiß manchmal nicht so recht was ich sage...ich glaube ich brauche meine Pillen...*verwirrtumsichguckt*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Wer oder was ist denn Gosch? :confused:

Ja das sind richtige Seeungeheuer...sehr groß und sehr böse...mit langen spitzen Zähnen und die können sogar Feuer speien unter Wasser... :o

Es gibt ja sogar Wasserläuse..... :o
vielleicht hab ich ja die gemeint, oder ich weiß es nicht! Ich weiß manchmal nicht so recht was ich sage...ich glaube ich brauche meine Pillen...*verwirrtumsichguckt*
Ach ja, ich vergaß, dass du aus dem Süden kommst und wahrscheinlich noch nie das Meer gesehen hast.:p Gosch ist sowas wie Nordsee, nur dass die dort nicht so ein billig Fisch-Fast-Food verkaufen, sondern auch richtiges Essen;)

Feuerspeiende Seeungeheuer???:eek:
Das würde die Erwärmung der Weltmeere erklären.

Am besten sprichst du es einfach erst immer aus und sortierst dann:D

Hex

4 März 2004
251.270
71.959
158
Baskerville schrieb:
Ach ja, ich vergaß, dass du aus dem Süden kommst und wahrscheinlich noch nie das Meer gesehen hast.:p Gosch ist sowas wie Nordsee, nur dass die dort nicht so ein billig Fisch-Fast-Food verkaufen, sondern auch richtiges Essen;)

Feuerspeiende Seeungeheuer???:eek:
Das würde die Erwärmung der Weltmeere erklären.

Am besten sprichst du es einfach erst immer aus und sortierst dann:D

Achso, ich hätt mir ja denken können das es was mit Essen zu tun haben muß... :D

Ja, das ist sogar biologisch erwiesen und gentechnisch geprüft! (Was für ein Quatsch :rolleyes: ) :D :D :D

Dazu müßte ich ja mein Gehirn anschalten...das ist mir zuviel Arbeit! :p :D

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
:o Ich zähle mich nicht zu den modernen Hexen....ich bin da recht altmodisch! :D

So ganz echt mit Warze auf der Nase und Katze auf der Schulter und nem Buckel und grauen Haaren und überhaupt, ja?:p

Hex

4 März 2004
251.270
71.959
158
Lord Soth schrieb:
So ganz echt mit Warze auf der Nase und Katze auf der Schulter und nem Buckel und grauen Haaren und überhaupt, ja?:p

Ja freilich.... :D

Und wenn du mich ärgerst verwandel ich dich in eine Kröte! :p

Hex

4 März 2004
251.270
71.959
158
Lord Soth schrieb:
Dagegen bin ich immun!:p

*quaaaak*

So? Ich kann aber ein Kaugummi aus dir machen.... :o

Dazu müßte ich zwar erst meine Zauberfibel studieren, aber wenn ich will, dann schaff ich das! :D :D :D