Baskerville
W:O:A Metalgod
Kennst du nicht den Bär im grossen blauen Haus, der wohnt da mit zwei Mäusen einem Wiesel und diversen anderen ViechernHex schrieb:Es gibt nur das große weiße Haus!![]()
Aber da lebt kein Bär drin, sondern nur ein Volldepp!![]()
![]()
![]()

Kennst du nicht den Bär im grossen blauen Haus, der wohnt da mit zwei Mäusen einem Wiesel und diversen anderen ViechernHex schrieb:Es gibt nur das große weiße Haus!![]()
Aber da lebt kein Bär drin, sondern nur ein Volldepp!![]()
![]()
![]()

Wie gut, dass ich mit der Moderne nichts am Hut habHex schrieb:Alles nicht mehr modern...das heißt jetz Kartoffelpops!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Kennst du nicht den Bär im grossen blauen Haus, der wohnt da mit zwei Mäusen einem Wiesel und diversen anderen Viechern![]()

Baskerville schrieb:Wie gut, dass ich mit der Moderne nichts am Hut hab![]()

JAAAAAA!!!!Hex schrieb:Eigentlich müßtest du ja in einem alten Schloß wohnen....![]()

Baskerville schrieb:JAAAAAA!!!!
Und dann sitze ich in einem alten verstaubten Herrenzimmer, umkrampfe mit meiner klauenartigen Hand ein Scotch und starre die ganze Zeit nur ins prasselnde Kaminfeuer!
Herrlich!![]()

Und ein paar Mal im Jahr zerhacke ich achtlose Wanderer, die sich von Neugier getrieben zu nahe an mein Schloss wagen und aus ihren Körperteilen und Knochen modelliere ich ein Deckenfresko im BurgturmHex schrieb:Genauso würd ich mir das vorstellen...das paßt zu dir!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Und ein paar Mal im Jahr zerhacke ich achtlose Wanderer, die sich von Neugier getrieben zu nahe an mein Schloss wagen und aus ihren Körperteilen und Knochen modelliere ich ein Deckenfresko im Burgturm![]()

Klar, das Burgverlies, dort hab ich ein kleines Kind angekettet, welches ich jeden Tag verprügle und mittels Foltermethoden schon total entstellt habe. Und wenn es gross und stark ist, lass ich es auf die Welt los, auf dass es wahllos tötet, was ihm in die Quere kommtHex schrieb:Und sicher hast du einen Kerker...mit armen leidenden Kreaturen drin!![]()

Baskerville schrieb:Klar, das Burgverlies, dort hab ich ein kleines Kind angekettet, welches ich jeden Tag verprügle und mittels Foltermethoden schon total entstellt habe. Und wenn es gross und stark ist, lass ich es auf die Welt los, auf dass es wahllos tötet, was ihm in die Quere kommt![]()

Und ich züchte Ungeheuer!Hex schrieb:Ich wußte es! Du bist ein Ungeheuer!![]()

Baskerville schrieb:Und ich züchte Ungeheuer!![]()

Das sind alle UnikateHex schrieb:Verkaufst du die auch?![]()
Ich hätt gern eines...gibt´s da einen Katalog?
![]()

Baskerville schrieb:Das sind alle Unikate![]()

Das wird die Monster-, MONSTERPARTY! Aiaiaiaiai!!Hex schrieb:*grummel*
Ich werde mal beim Monsterversandhandel schauen, vielleicht gibt´s da eins....![]()
!