jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
JAAAAAA!!!!:D
Und dann sitze ich in einem alten verstaubten Herrenzimmer, umkrampfe mit meiner klauenartigen Hand ein Scotch und starre die ganze Zeit nur ins prasselnde Kaminfeuer!
Herrlich!:D

Genauso würd ich mir das vorstellen...das paßt zu dir! :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Und ein paar Mal im Jahr zerhacke ich achtlose Wanderer, die sich von Neugier getrieben zu nahe an mein Schloss wagen und aus ihren Körperteilen und Knochen modelliere ich ein Deckenfresko im Burgturm:D:D

Und sicher hast du einen Kerker...mit armen leidenden Kreaturen drin! :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Und sicher hast du einen Kerker...mit armen leidenden Kreaturen drin! :p
Klar, das Burgverlies, dort hab ich ein kleines Kind angekettet, welches ich jeden Tag verprügle und mittels Foltermethoden schon total entstellt habe. Und wenn es gross und stark ist, lass ich es auf die Welt los, auf dass es wahllos tötet, was ihm in die Quere kommt;)

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Klar, das Burgverlies, dort hab ich ein kleines Kind angekettet, welches ich jeden Tag verprügle und mittels Foltermethoden schon total entstellt habe. Und wenn es gross und stark ist, lass ich es auf die Welt los, auf dass es wahllos tötet, was ihm in die Quere kommt;)

Ich wußte es! Du bist ein Ungeheuer! :o