jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Es ist eher so, dass sich die grosse Abneigung von mir - das zu sehen, was mich umgibt - sich langsam auf meine Augen auswirkt;)

Oooooooh, welch Worte sind deinem Munde entfahren....du verschließest dich vor den Abscheulichkeiten der Welt.... :o

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Die Abscheulichkeiten sind es nicht, die mich schrecken, eher das, was die Menschen für das Wahre halten;)

:o In der Wahrheit liegt der Tomatensaft!

Oder wie war das? :confused:

Ich kann heut keine tiefgehende philosophische Diskussion führen.... :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Wahrheiten sind Illusionen, von denen man vergessen hat, daß sie welche sind.:p

Bleibt die Frage, wie kommt Scheiße aufs Dach:o

Diese Frage wird wohl nie geklärt werden.... ;)

Aber es sind die unendlichen Weiten des Alls...die kosmischen Verwindungen der Blumen und Bienen die einen Sinn in das Leben jedes Kriegers bringen. Und auch wenn das letzte Butterbrot gepflückt wird und der letzte See nicht ausgetrunken werden kann...dann sollten ihr eure Schilder nehmen und "Heidi" singen! Denn das Ende naht!!! :o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Diese Frage wird wohl nie geklärt werden.... ;)

Aber es sind die unendlichen Weiten des Alls...die kosmischen Verwindungen der Blumen und Bienen die einen Sinn in das Leben jedes Kriegers bringen. Und auch wenn das letzte Butterbrot gepflückt wird und der letzte See nicht ausgetrunken werden kann...dann sollten ihr eure Schilder nehmen und "Heidi" singen! Denn das Ende naht!!! :o

:D
Nicht schon wieder Blumen und Bienen!:o
Das habe ich damals schon nicht verstanden:D

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Nicht schon wieder Blumen und Bienen!:o
Das habe ich damals schon nicht verstanden:D

Is doch ganz einfach.... :o

Also, wenn die Bienchen zu den Blumen...dann tun die die Blumen...also, die Bienen tun die Blumen...Nein, das muß ich anders erklären...
Die Blumen haben so bestimmte Farben damit die Bienen zu ihnen kommen und so bestimmte Düfte...und wenn dann die Bienen, also wenn die das merken, dann...dann...tun die Bienen...also die tun die Blumen....*hüstel*

Ach, vergiß es! :p :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Is doch ganz einfach.... :o

Also, wenn die Bienchen zu den Blumen...dann tun die die Blumen...also, die Bienen tun die Blumen...Nein, das muß ich anders erklären...
Die Blumen haben so bestimmte Farben damit die Bienen zu ihnen kommen und so bestimmte Düfte...und wenn dann die Bienen, also wenn die das merken, dann...dann...tun die Bienen...also die tun die Blumen....*hüstel*

Ach, vergiß es! :p :D
Genau so wurds mir damals auch erklärt, jetzt weiß ich wieder, warum ich es nicht verstanden habe:D:p

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
:o Die Bevölkerung wird aufgerufen umgehend alle Fenster und Türen zu schließen!!!