Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.270
- 71.959
- 158
Baskerville schrieb:Aha und wer ist das jetzt wieder?![]()
Na irgendso ein Superweib aus der Fantasycomicszene, was weiß ich....
aber ist doch scharf, die Alte, oder?

Baskerville schrieb:Aha und wer ist das jetzt wieder?![]()

Keine Ahnung, das ist zu klein und meine Augen sind auch nicht mehr die BestenHex schrieb:Na irgendso ein Superweib aus der Fantasycomicszene, was weiß ich....![]()
aber ist doch scharf, die Alte, oder?![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Keine Ahnung, das ist zu klein und meine Augen sind auch nicht mehr die Besten![]()

Es ist eher so, dass sich die grosse Abneigung von mir - das zu sehen, was mich umgibt - sich langsam auf meine Augen auswirktHex schrieb:hmmm....*BaskervilledieBrillereich*
Du wirst halt auch schon alt, nech?![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Es ist eher so, dass sich die grosse Abneigung von mir - das zu sehen, was mich umgibt - sich langsam auf meine Augen auswirkt![]()

Die Abscheulichkeiten sind es nicht, die mich schrecken, eher das, was die Menschen für das Wahre haltenHex schrieb:Oooooooh, welch Worte sind deinem Munde entfahren....du verschließest dich vor den Abscheulichkeiten der Welt....![]()

Baskerville schrieb:Die Abscheulichkeiten sind es nicht, die mich schrecken, eher das, was die Menschen für das Wahre halten![]()
In der Wahrheit liegt der Tomatensaft!

Wahrheiten sind Illusionen, von denen man vergessen hat, daß sie welche sind.Hex schrieb:In der Wahrheit liegt der Tomatensaft!
Oder wie war das?![]()
Ich kann heut keine tiefgehende philosophische Diskussion führen....![]()

Baskerville schrieb:Wahrheiten sind Illusionen, von denen man vergessen hat, daß sie welche sind.
Bleibt die Frage, wie kommt Scheiße aufs Dach![]()

Nicht schon wieder Blumen und Bienen!Hex schrieb:Diese Frage wird wohl nie geklärt werden....![]()
Aber es sind die unendlichen Weiten des Alls...die kosmischen Verwindungen der Blumen und Bienen die einen Sinn in das Leben jedes Kriegers bringen. Und auch wenn das letzte Butterbrot gepflückt wird und der letzte See nicht ausgetrunken werden kann...dann sollten ihr eure Schilder nehmen und "Heidi" singen! Denn das Ende naht!!!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nicht schon wieder Blumen und Bienen!
Das habe ich damals schon nicht verstanden![]()

Genau so wurds mir damals auch erklärt, jetzt weiß ich wieder, warum ich es nicht verstanden habeHex schrieb:Is doch ganz einfach....![]()
Also, wenn die Bienchen zu den Blumen...dann tun die die Blumen...also, die Bienen tun die Blumen...Nein, das muß ich anders erklären...
Die Blumen haben so bestimmte Farben damit die Bienen zu ihnen kommen und so bestimmte Düfte...und wenn dann die Bienen, also wenn die das merken, dann...dann...tun die Bienen...also die tun die Blumen....*hüstel*
Ach, vergiß es!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Genau so wurds mir damals auch erklärt, jetzt weiß ich wieder, warum ich es nicht verstanden habe![]()

Hex schrieb:Die Bevölkerung wird aufgerufen umgehend alle Fenster und Türen zu schließen!!!