Baskerville
W:O:A Metalgod
Sig-Platz ist so begrenztHex schrieb:Diesen Spruch solltest du unbedingt in deine Sig einbauen!
Der ist gut!![]()

Da muss man sparsam sein.
Sig-Platz ist so begrenztHex schrieb:Diesen Spruch solltest du unbedingt in deine Sig einbauen!
Der ist gut!![]()

Also so kommen wir hier nicht weiter, ich erwarte eine konkrete AussageHex schrieb:*nochlauterkreischt*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Sig-Platz ist so begrenzt
Da muss man sparsam sein.

Baskerville schrieb:Also so kommen wir hier nicht weiter, ich erwarte eine konkrete Aussage![]()
Das waren noch Zeiten, als es keine Begrenzung gabHex schrieb:Schade....ich hab leider auch keinen mehr, sonst hätt ich den jetz reingemacht....![]()

Das kommst du ja auch automatisch, wenn ich fertig binHex schrieb:*inhöchstenTönenkreischt*
Laß mich runter!!! Ich will runter!!!
*anPalmerüttelt*

Baskerville schrieb:Das waren noch Zeiten, als es keine Begrenzung gab
Jaja, früher war alles besser![]()
Säääähr richtich....Ich überlege derzeitig, ob ich aus Prinzip mein Handy wieder abschaffeHex schrieb:Säääähr richtich....
Früher war alles besser! Da gab´s noch keine Handys und so nen Scheiß! Und wenn bei Aldi für 50,- Mark einkaufen ging, war der Wagen noch voll!

Baskerville schrieb:Das kommst du ja auch automatisch, wenn ich fertig bin
Du schüttelst die Palme?![]()
)Baskerville schrieb:Ich überlege derzeitig, ob ich aus Prinzip mein Handy wieder abschaffe
Damals hat ein Weizen auch noch 5,-DM gekostet![]()

Stell dich nicht so an wie so ein AffeeHex schrieb:Aber ich will nich runtergefallen werden!!!*brüll* (Was für ein Deutsch![]()
)
Und ich will sofort hier runter! *kreisch*
Und ich schüttel die Palme so oft ich will...*weiterrüttelt*
*trotziganderPalmehängt*

Was machen denn die Kinder, wenn du ein Sonnenbad nimmst??Hex schrieb:Eine Handyrevolution...da mach ich mit!!!![]()
![]()
![]()
Damals konnte man auch noch unbeschwert Sonnenbaden und die Kinder hatten noch Manieren!![]()

Baskerville schrieb:Stell dich nicht so an wie so ein Affee
*kräftigmitderAxtgegendenStammschlägt*![]()

Baskerville schrieb:Was machen denn die Kinder, wenn du ein Sonnenbad nimmst??![]()

Eigentlich hast du Recht, sowas kann ich ja nicht machen, das ist auch viel zu gefährlich, es könnte sich ja jemand verletzten....Hex schrieb:Hüüülffäääääää!!!*brüllt*
![]()
Ich könnt ja auch runterklettern.....
*vorsichtigrunterklettert*
*fastrunterfälltvomSchlagenderAxt*
*sichanPalmefestkrallt*
Baskerville, wenn du das machst...dann!...dann!...dann wart nur bis ich runterkomme! *brüll*
Ich mach Kleinholz aus dir! Ich nagel dich an die Wand und bespieke dich mit Pfeilen! Ich scheiß dir vor die Füße!!!![]()
![]()
![]()
![]()