Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.710
- 70.061
- 158
Baskerville schrieb:Ich spiel jetzt den RadetzkyMarsch!!!![]()
*sichaufstelltundzumaschierenanfängt*
Jawoll SIR! *salutiert*

Baskerville schrieb:Ich spiel jetzt den RadetzkyMarsch!!!![]()

Nö, das ist unter meiner WürdeHex schrieb:Schrei doch! *Ohrenstöpselreinmacht*![]()

Jaja.... da kann man strammstehenHex schrieb:*sichaufstelltundzumaschierenanfängt*
Jawoll SIR! *salutiert*
![]()

Baskerville schrieb:Nö, das ist unter meiner Würde![]()
Du machst mich wahnsinnich! Erst nich reden wollen, dann doch reden, dann brüllen wollen und dann doch nich....

Baskerville schrieb:Jaja.... da kann man strammstehen
Aber nicht zum Fahnenappell morgens und abends kommen![]()

Baskerville schrieb:Oink!
Ich hab weder Videorecorder, noch DvD-Plyer![]()

Es gibt ja Leute, die meine, ich wäre launisch, das glaube ich aber eher nicht, obwohl doch, eigentlich aber doch nicht, vielleicht aber doch..... möglich.Hex schrieb:Du machst mich wahnsinnich! Erst nich reden wollen, dann doch reden, dann brüllen wollen und dann doch nich....
Womit hab ich das verdient?![]()
![]()
![]()

Wie oft ich diese Ausrede schon gehört habe.Hex schrieb:Da war ich betrunken....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Es gibt ja Leute, die meine, ich wäre launisch, das glaube ich aber eher nicht, obwohl doch, eigentlich aber doch nicht, vielleicht aber doch..... möglich.![]()
Wenn du das sagst, will ich dir das mal glauben, ich kenn mich da nicht so aus, wie du anscheinendHex schrieb:Gibt doch auch Hefte!![]()

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!Hex schrieb:Aaaaaaaaarrrrrrgggghhhhhhhhh!!!

Baskerville schrieb:Wie oft ich diese Ausrede schon gehört habe.![]()

Ich mag meine Fahne.... vorallem die Herstellung selbigerHex schrieb:Das war keine Ausrede....![]()
Außerdem appelliere ich nich an irgendwelche Fahnen....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wenn du das sagst, will ich dir das mal glauben, ich kenn mich da nicht so aus, wie du anscheinend![]()

Baskerville schrieb:Ich mag meine Fahne.... vorallem die Herstellung selbiger![]()