jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.730
70.083
158
Zarozinia schrieb:
Ich will auch was zum saufen!!!! :mad:
Dreck! Hab nix hier! Schitt!!! Ach menno.... *hmpf*

:p

:eek:

*sichvommißratenenHandstandaufrappelt*

äääääähhhh....Tach Zinchen.... :D *hüstel*

Ich hab zwar noch zum Trinken, aber ich bin leider scho fast wieder nüchtern...Mist aber auch! :D

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
43
Sauerland
Freitag Abend und nix los hier!
Ne Freundin muss für ihre Endprüfung lernen und die Kollegen machen Männerabend... *hmpf*
Mein Kerl ist zu Hause und hat sich heute nicht getraut Auto zu fahren (Restalkohol :rolleyes: )...

Aber ich BEKLAG' mich ja nicht... :p :D

Hex

4 März 2004
249.730
70.083
158
Zarozinia schrieb:
Freitag Abend und nix los hier!
Ne Freundin muss für ihre Endprüfung lernen und die Kollegen machen Männerabend... *hmpf*
Mein Kerl ist zu Hause und hat sich heute nicht getraut Auto zu fahren (Restalkohol :rolleyes: )...

Aber ich BEKLAG' mich ja nicht... :p :D

Neee, gar nich.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
249.730
70.083
158
Zarozinia schrieb:
Hehe...

Ein mal Luft machen! War mal nötig! :D:D:D:p
Und? Was ist bei dir so los???

Im Moment gar nix...ich langweile mich grad ein bisschen....
Das Forum macht auch scho wieder Zicken scheint mir, eben bin ich wieder nich reingekommen, war plötzlich alles weg...
und ich warte drauf das es aufhört zu regnen und ich mit dem Hund rauskann... :D

Hex

4 März 2004
249.730
70.083
158
Zarozinia schrieb:
Hehe...

Ein mal Luft machen! War mal nötig! :D:D:D:p
Und? Was ist bei dir so los???

Das Forum macht auch scho wieder Zicken scheint mir, eben bin ich wieder nich reingekommen, war plötzlich alles weg...
und ich warte drauf das es aufhört zu regnen und ich mit dem Hund rauskann... :D

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
43
Sauerland
Hex schrieb:
Japp! Bei ist zur Zeit die Verbindung scheiße! Arcor scheint wieder voll ausgelastet zu sein... Und meine Firewall spinnt auch... *grummel*

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
:eek:

*sichvommißratenenHandstandaufrappelt*

äääääähhhh....Tach Zinchen.... :D *hüstel*

Ich hab zwar noch zum Trinken, aber ich bin leider scho fast wieder nüchtern...Mist aber auch! :D

Ui... hex macht handstand... los, nochmal!
Aber bitte mit Minirock...:p:D:D

Hex

4 März 2004
249.730
70.083
158
Baskerville schrieb:
Manche Leute mit ihrem Klischeevorstellungen...nenene:p

:o Das kommt daher weil du immer so redest, ich käm doch gar nicht auf die Idee, rein und unschuldig wie ich bin.....

:D :D :D