Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.750
- 70.114
- 158
Baskerville schrieb:*seinenSchlangenhypnoseblickanwendet*
![]()
*regungslosdasteht*
*sichnichtmehrbewegenkann*
Baskerville schrieb:*seinenSchlangenhypnoseblickanwendet*
![]()
Baskerville schrieb:Na, wenn da eine Leiche liegt, habe ich wenigstens für mindesten 2 Wochen was zum Essen![]()
Ich wußte es...selbst in so einer Situation denkt der Mann nur ans Essen...unglaublich!

*mitSchlangenhypnoseblicksuggeriert*Hex schrieb:*regungslosdasteht*
*sichnichtmehrbewegenkann*
Man muss immer das Postive an einer Situation sehen, dann bekommt man auch so eine fröhliche und ungetrübte Gesinnung wie ich!Hex schrieb:Ich wußte es...selbst in so einer Situation denkt der Mann nur ans Essen...unglaublich!
![]()
![]()

Baskerville schrieb:*mitSchlangenhypnoseblicksuggeriert*
Du bist ein Ozelot!!!
EIN OZELOT!!!

Wieso kommt mir gerade das Moorhuhnspiel in den Sinn?Hex schrieb:*imrosakleidchendurchdenthreadhüpftundblumenstreut*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Man muss immer das Postive an einer Situation sehen, dann bekommt man auch so eine fröhliche und ungetrübte Gesinnung wie ich!![]()

Baskerville schrieb:Wieso kommt mir gerade das Moorhuhnspiel in den Sinn?![]()

Tut mir leid, das Lachen habe ich verlernt, wenn man es lange nicht gemacht hat, weiß man nicht mehr wie das geht, das ist wie mit dem FahrradfahrenHex schrieb:Ha! Da mußte doch selber lachen, nech?![]()

*schrotflintedurchläd*Hex schrieb:*mitdemkörbchenvollblumenherumschwingundsummt*
![]()
Hui, das gibt einen schönen neuen Pelz!Hex schrieb:*katzenhaftaufdenBaumschwing*
![]()

Baskerville schrieb:*schrotflintedurchläd*

Baskerville schrieb:Hui, das gibt einen schönen neuen Pelz!![]()