Baskerville
W:O:A Metalgod
Ähhhhh..... hast du was unterm Bademantel an???Hex schrieb:*sichdrehtwieeinKreisel*
*BademantelausbreitetundwieeinVogelflatterndumherrennt*
Ich glaub in meinem Badewasser war irgendwas drin!![]()
![]()
![]()

Ähhhhh..... hast du was unterm Bademantel an???Hex schrieb:*sichdrehtwieeinKreisel*
*BademantelausbreitetundwieeinVogelflatterndumherrennt*
Ich glaub in meinem Badewasser war irgendwas drin!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Angesichts der Tatsache, dass ich nicht mal eine Badewanne habe, bade ich in der Tat nicht sonderlich häufig
Andererseits wohne ich ja in Baden!![]()

Ja... aber nur ein ganz kleines bisselBaskerville schrieb:AHHHH!!! Hör auf, sonst muss ich mir gleich noch mal was zum Essen machen
Durch sollte das Fleisch schon sein, aber es sollte sich farblich noch von der Kohl unterscheiden![]()
Das bezweifle ich stark, sowohl körperliche Grösse, aber auch jegliche andere GrösseHex schrieb:Aargs! Ich bin größer als Du, du....du....du.....![]()
Oh, schau mal...da...ein Eichhörnchen...*hinterherläuft*
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ähhhhh..... hast du was unterm Bademantel an???![]()

Baden dauert mir meist sowieso zu lange, verbraucht zuviel Wasser und ist viel zu heißHex schrieb:Du arme Sau, hast keine Wanne....*bemitleid*
Das nenn ich wirklich herb! Ich hab Dusche und Wanne...*prahl*![]()
![]()
![]()

Dann ist das Fleisch aber gar nicht gesund!Motte schrieb:Ja... aber nur ein ganz kleines bissel

Ich weiß zwar nicht was das ist, aber naja....*kamerawiederwegpackt*Hex schrieb:Ja, natürlich.....![]()
ein Shorty.....![]()

Baskerville schrieb:Das bezweifle ich stark, sowohl körperliche Grösse, aber auch jegliche andere Grösse![]()
Mit dir kann ich es allemal aufnehmen!......

)Baskerville schrieb:Baden dauert mir meist sowieso zu lange, verbraucht zuviel Wasser und ist viel zu heiß![]()
Aber es entspannt! 
Baskerville schrieb:Ich weiß zwar nicht was das ist, aber naja....*kamerawiederwegpackt*![]()

Interessiert mcih das ????Baskerville schrieb:Dann ist das Fleisch aber gar nicht gesund!![]()
Tschüss.... aber ich bin socherlich nicht süss, wenn dann eher sauerMotte schrieb:So.... tschö ihr beiden Süssen.... schönen Abens noch

Motte schrieb:So.... tschö ihr beiden Süssen.... schönen Abens noch