jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
NA, das will ich aber meinen..... Das mag ja nciht jeder... und das macht mich immer so friedlich und freundlich
Dies meisten Leute mögens schon, diejenigen, die es nicht mögen, sindm eist auch recht seltsame Gestalten;)
Oder 4-5 Bier drinne, bin ich gar nicht zu ertragen:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Baskerville schrieb:
Dies meisten Leute mögens schon, diejenigen, die es nicht mögen, sindm eist auch recht seltsame Gestalten;)
Oder 4-5 Bier drinne, bin ich gar nicht zu ertragen:D
Ja, das stimmt echt... also man muss ja nicht Dauersaufen... aber ao n bissl lecker Bierchen is doch toll! Hmmm... ich kann auch mal ohne Alk... aber muss nicht sein... und schon garnciht am WOchenende

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
Ja, das stimmt echt... also man muss ja nicht Dauersaufen... aber ao n bissl lecker Bierchen is doch toll! Hmmm... ich kann auch mal ohne Alk... aber muss nicht sein... und schon garnciht am WOchenende
Nö, ich muss auch nicht immer mit aller Gewalt Alkohol haben, aber ohne bin ich nicht gesellschafts- und kommunikationsfähig:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Baskerville schrieb:
Nö, ich muss auch nicht immer mit aller Gewalt Alkohol haben, aber ohne bin ich nicht gesellschafts- und kommunikationsfähig:D
Biste denn nu voll!!!
Also ich find dihc grad sehr kommunikationsfähig....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
Oooch. nö.... gedünstet... das i so geschmschackslos... Dann lieber frittiert schön mit Fett getränkt
Das ist aber nicht sonderlich gesund... wobei man glaube ich davon ausgehen kann, dass Menschenfleisch, von rechtlichen Konsequenzen mal abgesehen, sowieso nicht gesund ist. Wenn ich so bedenke, was ich so alles zu mir nehme, würd ich mich selbst nicht essen wollen:D