jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Baskerville schrieb:
Das ist aber nicht sonderlich gesund... wobei man glaube ich davon ausgehen kann, dass Menschenfleisch, von rechtlichen Konsequenzen mal abgesehen, sowieso nicht gesund ist. Wenn ich so bedenke, was ich so alles zu mir nehme, würd ich mich selbst nicht essen wollen:D
Sich selber essen scheide ja auch total aus... Sich selber Schmerzen zufügen.... das tut ja weh... nö... das will ich nciht

Ich bezweifel übrigens, dass Schwein oder so weniger belastet ist als Menschenfleisch

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
Sich selber essen scheide ja auch total aus... Sich selber Schmerzen zufügen.... das tut ja weh... nö... das will ich nciht

Ich bezweifel übrigens, dass Schwein oder so weniger belastet ist als Menschenfleisch
Mag durchaus sein, dass Selbstverzehrung zum eigenen Dahinscheiden führt:D

Naja, im Menschen kommen letztlich alle Schadstoffe zusammen, ist fraglich was besser ist;)
Aber wenn man das Fleisch vorher aufn Grill haut, dann passts schon;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Baskerville schrieb:
Mag durchaus sein, dass Selbstverzehrung zum eigenen Dahinscheiden führt:D

Naja, im Menschen kommen letztlich alle Schadstoffe zusammen, ist fraglich was besser ist;)
Aber wenn man das Fleisch vorher aufn Grill haut, dann passts schon;)
Jaaa...genau... schön dicke schwarzr Schuhsohle... so wies Motte mag

Hex

4 März 2004
251.270
71.959
158
*sichdrehtwieeinKreisel*

*BademantelausbreitetundwieeinVogelflatterndumherrennt*

Ich glaub in meinem Badewasser war irgendwas drin! :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.270
71.959
158
Baskerville schrieb:
Vielleicht ein Gnom, oder ein Wichtel?
Ein Mainzelmännchen vielleicht oder gar ein Schlumpf?:D
:p

Aargs! Ich bin größer als Du, du....du....du..... :mad:

Oh, schau mal...da...ein Eichhörnchen...*hinterherläuft*

:p :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
Ne... aber ich mag das Fleisch schön lecker durch... ganz dunkel durchgegrillt...wenn die Fettschwarte so richtig knackt beim reinbeissen
AHHHH!!! Hör auf, sonst muss ich mir gleich noch mal was zum Essen machen:D
Durch sollte das Fleisch schon sein, aber es sollte sich farblich noch von der Kohl unterscheiden;)