Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.260
- 71.951
- 158
Baskerville schrieb:Der hat viel zu tun den lieben langen Tag lang![]()
Vielleicht sollte er mal Urlaub machen.....
auf Hawaiii, oder so....

Baskerville schrieb:Der hat viel zu tun den lieben langen Tag lang![]()

Da gibts kein BierHex schrieb:Vielleicht sollte er mal Urlaub machen.....![]()
auf Hawaiii, oder so....![]()

Wieder an dem Kleber geschnüffelt???Hex schrieb:*durchdenThreadspringundBlümchenstreu*
Ach, das Leben ist schööööön......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wieder an dem Kleber geschnüffelt???![]()

Pffffffffffffffff! Um spätestens 22Uhr kannst du dich doch sowieso nicht mehr auf den Beinen haltenHex schrieb:Nein, ich bin etwas beschwingt vom Wein.....und ich hab morgen freiiiiii! Und überhaupt laß ich heut meine Seele baumeln.....*rumhüpf*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Pffffffffffffffff! Um spätestens 22Uhr kannst du dich doch sowieso nicht mehr auf den Beinen halten![]()
Woher weißt du das???

Hab ich aus dem Kaffesatz gelesen, mehr darf ich dir aber nicht verraten, es war Privat-KaffeeHex schrieb:Woher weißt du das???
Hast du in deine Kugel gesehen? In der Tat, ich fühle mich jetzt schon etwas müde....
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hab ich aus dem Kaffesatz gelesen, mehr darf ich dir aber nicht verraten, es war Privat-Kaffee![]()

Ich bezweifle, dass Frauen im Arabischen Kulturkreis in hauchdünnen Negliges herumlaufen, ausser vielleicht in nem orientalischen Männerpuff!Hex schrieb:Aha! Privat-Kaffee....Ich wußte da ist etwas faul!
![]()
Wußtest du das Privat-Kaffee aus Arabien kommt und von hübschen Frauen in hauchdünnen Negliges zubereitet wird?
![]()

Baskerville schrieb:Ich bezweifle, dass Frauen im Arabischen Kulturkreis in hauchdünnen Negliges herumlaufen, ausser vielleicht in nem orientalischen Männerpuff!![]()
Das vergaß ich zu erwähnen, es sind Nutten!

Aha, und solche Frauen kennst du, oder wie?Hex schrieb:Das vergaß ich zu erwähnen, es sind Nutten!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Aha, und solche Frauen kennst du, oder wie?![]()