jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.950
158
*durchdenThreadspringundBlümchenstreu*

Ach, das Leben ist schööööön......

:D :D :D :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Wieder an dem Kleber geschnüffelt???:confused::p

Nein, ich bin etwas beschwingt vom Wein.....und ich hab morgen freiiiiii! Und überhaupt laß ich heut meine Seele baumeln.....*rumhüpf*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Pffffffffffffffff! Um spätestens 22Uhr kannst du dich doch sowieso nicht mehr auf den Beinen halten:p:p;)

:eek: Woher weißt du das???
Hast du in deine Kugel gesehen? In der Tat, ich fühle mich jetzt schon etwas müde....

:D :D :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Hab ich aus dem Kaffesatz gelesen, mehr darf ich dir aber nicht verraten, es war Privat-Kaffee:D:p

Aha! Privat-Kaffee....Ich wußte da ist etwas faul!
:o
Wußtest du das Privat-Kaffee aus Arabien kommt und von hübschen Frauen in hauchdünnen Negliges zubereitet wird?

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Aha! Privat-Kaffee....Ich wußte da ist etwas faul!
:o
Wußtest du das Privat-Kaffee aus Arabien kommt und von hübschen Frauen in hauchdünnen Negliges zubereitet wird?

:D
Ich bezweifle, dass Frauen im Arabischen Kulturkreis in hauchdünnen Negliges herumlaufen, ausser vielleicht in nem orientalischen Männerpuff!:p

Hex

4 März 2004
251.260
71.950
158
Baskerville schrieb:
Ich bezweifle, dass Frauen im Arabischen Kulturkreis in hauchdünnen Negliges herumlaufen, ausser vielleicht in nem orientalischen Männerpuff!:p

:o Das vergaß ich zu erwähnen, es sind Nutten! :D :D :D