jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Armee, was für eine Armee???:confused:
*zuHexrüberbeugt*
*flüster*: Haben wir sowas?? Vielleicht in der Abstellkammer??:confused:

Wozu brauch ich schon eine Armee, solange ich meinen Zauberknochen habe!!!:D
*knochenkeuleumherschwingt*

*ähem*

Ja, mein Herr und Gebieter. Wir haben schon eine Armee, aber die ist in den Kerkern weil ihr sie in einem Anflug geistiger Umnachtung dort einsperren lieset vor fünf Jahren...es dürfte keiner mehr am Leben sein...*flüster*....
aber das weiß die doch nicht! Wir müssen nur so tun als ob.....

*hüstel*
*flüster*

Herr, euer Zauberknochen...Herr, das ist nur die alte Hähnchenkeule von gestern....

:D :D :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hex schrieb:
*gelangweiltvomPferdsteigtundGänseblümchenpflückt*

Ihr redet zuviel! Wo liegt denn euer Land überhaupt? Gibt es da auch Milch und Honig? Und Gummibärchen???

:D
*verwirrtvomnichtvorhandenenPferdguckt*
Ähm.. Blümchen... gummibärchen... Milch... Honig...
Ähmmm....

Essen?
Ja.. häm.. nö..
Bei und gibts nur Bier

Mein geliebtes reich liegt ganz untem im Süde... quasi kann ich dan schweizer Zöllnern zuwinken

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Motte schrieb:
*verwirrtvomnichtvorhandenenPferdguckt*
Ähm.. Blümchen... gummibärchen... Milch... Honig...
Ähmmm....

Essen?
Ja.. häm.. nö..
Bei und gibts nur Bier

Mein geliebtes reich liegt ganz untem im Süde... quasi kann ich dan schweizer Zöllnern zuwinken

*sichschnellumschaut*

Oh, der Herr ist ja gar nicht mehr da...ist zum Einkaufen...

*plaudertonanschlägt*

Ach Bier habt ihr auch? Das ist fein...Wir auch! Übrigens, ich bin gar nicht so... :D der Herr ist ja jetz nicht da, könn mer weng plaudern, weil wenn er wiederkommt muß ich wieder so gefährlich tun.... :rolleyes: und die treu ergebene spielen....*schäker*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hex schrieb:
*sichschnellumschaut*

Oh, der Herr ist ja gar nicht mehr da...ist zum Einkaufen...

*plaudertonanschlägt*

Ach Bier habt ihr auch? Das ist fein...Wir auch! Übrigens, ich bin gar nicht so... :D der Herr ist ja jetz nicht da, könn mer weng plaudern, weil wenn er wiederkommt muß ich wieder so gefährlich tun.... :rolleyes: und die treu ergebene spielen....*schäker*

Psssst... ich bin eigentlich auch völlig friedfertig... wollt nur mal n bissl auf den Putz hauen...aber nicht weitersahen... ok?
*Bierrüberreicht*
Magste eins???

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Motte schrieb:
Psssst... ich bin eigentlich auch völlig friedfertig... wollt nur mal n bissl auf den Putz hauen...aber nicht weitersahen... ok?
*Bierrüberreicht*
Magste eins???

*sichumguckt*

Ohjaaa...Danke! *Biernimmt*

Prost Motte!
Ich werde schweigen wie ein Grab! ;)

Ich muß nur aufpassen das der Herr das net mitkriegt, sonst zickt er wieder rum...... :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*ähem*

Ja, mein Herr und Gebieter. Wir haben schon eine Armee, aber die ist in den Kerkern weil ihr sie in einem Anflug geistiger Umnachtung dort einsperren lieset vor fünf Jahren...es dürfte keiner mehr am Leben sein...*flüster*....
aber das weiß die doch nicht! Wir müssen nur so tun als ob.....

*hüstel*
*flüster*

Herr, euer Zauberknochen...Herr, das ist nur die alte Hähnchenkeule von gestern....

Na das ist doch super, dann haben wir jetzt eine unbesiegbare, unaufhaötsame Armee von untoten Skeletten!!!!

:eek:
Flieg kleiner vogel, flieg!!!!
*denKnochenindieLuftwirft*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hex schrieb:
*sichumguckt*

Ohjaaa...Danke! *Biernimmt*

Prost Motte!
Ich werde schweigen wie ein Grab! ;)

Ich muß nur aufpassen das der Herr das net mitkriegt, sonst zickt er wieder rum...... :D :D :D
Verdammt, ic hhab das Geühl, dass ers bemerkt hat

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Motte schrieb:
Komm.. wir tun so, als mögen wir uns nicht und als wären wir in einem dicken Disput verwickelt

*zurückspringt*

*Schwertzück*

*augenzwinkerndzuMotteschaut*

Haaaaa! Du wolltest mich verführen mit deinem Zaubertrunk, du böses Weib!
*rumfuchtel*
Aber das schafftst du nicht! Ich bin meinem Herrn treu ergeben! Jawoll!
*weiterwildrumfuchteldamitesauchsehrechtaussieht*

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
:rolleyes:
Mann, Mann...jetz pennt der hier einfach...obwohl ja sein Land in höchster Gefahr wäre....naja, dann sauf ich halt mit Motte! :D