jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Ich tu doch garnichts!:o

Ich bin ganz unschuldig!:o

Ja schon, aber manchmal da haust du Sachen raus, ich weiß auch nicht wieso, aber ich könnt mich wegschmeißen....

und ich lache selten so herzhaft! Dafür hättest nen Orden verdient!

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja schon, aber manchmal da haust du Sachen raus, ich weiß auch nicht wieso, aber ich könnt mich wegschmeißen....

und ich lache selten so herzhaft! Dafür hättest nen Orden verdient!

:D
Dabei bin ich gar nicht witzig, ich meine das alles vollkommen ernst!!!:p:D

Ich bin wohl ein missverstandenes Wesen:o:D

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Also Gewöhnung verfliegt nun nicht so schnell, wenn du allerdings Medikamente nimmst, solltest du darauf lieber verzichten.

Japp, die muß ich noch nehmen leider, aber ab Montag nix mehr. Da geh ich wieder zur Arbeit und abends hau ich mein ersten Wein nei, ich freu mich scho drauf.... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Japp, die muß ich noch nehmen leider, aber ab Montag nix mehr. Da geh ich wieder zur Arbeit und abends hau ich mein ersten Wein nei, ich freu mich scho drauf.... :D
Ich nehme so gut wie nie Medikamente, sowas finde ich erbärmlich!:p:D

Hmm, so ein Wein wäre jetzt auch nett, aber das Bier reicht mir für heute vorerst;)

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Ich nehme so gut wie nie Medikamente, sowas finde ich erbärmlich!:p:D

Hmm, so ein Wein wäre jetzt auch nett, aber das Bier reicht mir für heute vorerst;)

Du Held!

Ich nehm normalerweise auch nix....aber in dem Fall ging´s net anders, mir ging es echt scheiße....vor allem die Schmerzen in allen Gliedern und des Fieber...Naja, das wollt ich mir doch bissel erleichtern.... ;)

Ich denke ich werd am Montag meinen restlichen Rotwein noch leeren, is nich mehr soviel, so zwei Gläser....
Wenn dir das Bier reicht, heißt das du bist schon besoffen? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Du Held!

Ich nehm normalerweise auch nix....aber in dem Fall ging´s net anders, mir ging es echt scheiße....vor allem die Schmerzen in allen Gliedern und des Fieber...Naja, das wollt ich mir doch bissel erleichtern.... ;)

Ich denke ich werd am Montag meinen restlichen Rotwein noch leeren, is nich mehr soviel, so zwei Gläser....
Wenn dir das Bier reicht, heißt das du bist schon besoffen? :D
Ach, was sind schon Schmerzen und Fieber, da brauchs noch keine Medikamente, das macht doch noch sogar Spass:p;)

Nö, das heißt lediglich, dass ich noch genug Bier da hab;)

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Ach, was sind schon Schmerzen und Fieber, da brauchs noch keine Medikamente, das macht doch noch sogar Spass:p;)

Nö, das heißt lediglich, dass ich noch genug Bier da hab;)

Etz hör auf....ich bin fei auch kei Memme was Schmerzen angeht, bin ja schließlich ne Frau! :p ;) aber manchmal muß man ja net unnötig leiden, vor allem wenn mer eh scho völlig übernächtigt ist, wollt ja auch bissel schlafen.
Und Schlafen ist die beste Medizin!

Na, wie schön....dann trink mal schön.... ;) :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Etz hör auf....ich bin fei auch kei Memme was Schmerzen angeht, bin ja schließlich ne Frau! :p ;) aber manchmal muß man ja net unnötig leiden, vor allem wenn mer eh scho völlig übernächtigt ist, wollt ja auch bissel schlafen.
Und Schlafen ist die beste Medizin!

Na, wie schön....dann trink mal schön.... ;) :D
Och Schmerzen sind doch was feines, machen dich munter, machen dich wach, fördern deine Konzentration!;)
So ein bisschen leiden hat noch keinem geschadet:D

Aber Schlaf ist schon was feines, aber nicht unter 14Stunden:D

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Och Schmerzen sind doch was feines, machen dich munter, machen dich wach, fördern deine Konzentration!;)
So ein bisschen leiden hat noch keinem geschadet:D

Aber Schlaf ist schon was feines, aber nicht unter 14Stunden:D

14 STUNDEN???

Ich bin froh wenn ich überhaupt mal sechs am Stück zammbring..... :rolleyes:

Manchmal sind es bloß drei....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
14 STUNDEN???

Ich bin froh wenn ich überhaupt mal sechs am Stück zammbring..... :rolleyes:

Manchmal sind es bloß drei....
Das war ja auch nur ein Spruch;)

Ich kann auch nur bei totaler körperlicher oder geistiger Erschöpfung einschlafen und die ist schwer zu erreichen, ansonsten dauert das seine Stunden:rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
Das war ja auch nur ein Spruch;)

Ich kann auch nur bei totaler körperlicher oder geistiger Erschöpfung einschlafen und die ist schwer zu erreichen, ansonsten dauert das seine Stunden:rolleyes:

ich dachte mir schon das des net sei kann, du hängst ja auch oft nachts hier im Forum rum.... ;)

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Baskerville schrieb:
In letzter Zeit bevorzuge ich es lieber stundenlang die Decke anzustarren, das hat irgendwie etwas;)

Wenn du darin irgendwelche Muster oder Zeichen erkennst, dann solltest du dir Sorgen machen.... :D ;)