Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.269
- 71.957
- 158
Motte schrieb:Ja lougäään!!!
Ich mag das !!!
Kann ich mich hier so richtig austoben???![]()
Aber sowas von...
Laß alles raus...
Hier kannste so richtig die Sau rauslassen....

Motte schrieb:Ja lougäään!!!
Ich mag das !!!
Kann ich mich hier so richtig austoben???![]()

Ich bin ja schon froh, dass du überhaupt endlich Medikament nimmst, Zeit wurde es ja!Hex schrieb:*rofl*
Ja, ich weiß auch nicht was mit mir los ist....Farben ziehen mich magisch an...ob das an den Medikamenten liegt die ich zur Zeit nehmen muß?![]()
![]()

Oi.. die müssen toll seinHex schrieb:*rofl*
Ja, ich weiß auch nicht was mit mir los ist....Farben ziehen mich magisch an...ob das an den Medikamenten liegt die ich zur Zeit nehmen muß?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Jaja... ich weiß![]()
*tätschel*
trotzdem bist du doch mein Bester!

Hmmm.... ich bin schockiert!Motte schrieb:Furzend und stinkend war sie mir nicht so unheimlich

oh, fein... meistens werd ich angeschissen deswegen...Hex schrieb:Aber sowas von...
Laß alles raus...
Hier kannste so richtig die Sau rauslassen....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich bin ja schon froh, dass du überhaupt endlich Medikament nimmst, Zeit wurde es ja!![]()

FASS MICH NICHT AN HEXE!!!!Hex schrieb:Ach Baske...schau...*tätschel*
Auch wenn ich dich piesacken muß(!)....das ist so meine Natur....trotzdem bist du doch mein Bester!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hmmm.... ich bin schockiert!![]()

Das kannste hier auch haben, wenn du es unbedingt haben willst, ich meckere immer gerne!Motte schrieb:oh, fein... meistens werd ich angeschissen deswegen...![]()
"Das gehört nicht in diesen Thread... "
Gackgack![]()
![]()
![]()

Gib den Pferden die Peitsche, wir wollen noch vor Anbruch der Dunkelheit in Red Mountain Town sein!!!Hex schrieb:Die Züge werden Ihre Türen nun schließen...bitte begeben Sie sich umgehend in Ihre Waggons!![]()
![]()
![]()
![]()
Motte schrieb:oh, fein... meistens werd ich angeschissen deswegen...![]()
"Das gehört nicht in diesen Thread... "
Gackgack![]()
![]()
![]()

So gönnerhaft kenn ich dich gar nicht!Hex schrieb:Watt denn??? Ich hab der Motte und dem Isca doch nur eine Freude machen wollen....![]()

[Carry mode]Hex schrieb:Dann bist du hier aber genau richtig! Hier ergibt nichts einen Sinn und alles darf geschrieben werden und Logik ist unerwünscht!
Und überhaupt....
Die Tortenschlacht ist eröffnet!
Nehmen Sie Ihre Hände aus den Hosen!!!
![]()
![]()
![]()