jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.272
71.959
158
Baskerville schrieb:
Aha ja, ok, ich hab es registriert!;)

*summleisesing*
Wird sie am Galgen hochgezogen, weiß sie wie schwer ihr Arsch gewogen...

Dabei hass ich eigentlich In Extremo:o

:o Ich hab die schon 3x live gesehen und die waren nicht mal schlecht, die Brüder....

Hex

4 März 2004
251.272
71.959
158
Baskerville schrieb:
Pfffffffffffffffffffffffffffffff!!!!
Woher willst du denn das bitte wissen?!:o

Weil du ein Jungspund bist, ein ganz junger Hupfer...so wurde es mir gesagt..... :o

oder Codo lügt! :D

Hex

4 März 2004
251.272
71.959
158
Baskerville schrieb:
Codo ist ja bekannt dafür, dass sie nie, aber auch niemals ein Wort aussprechen würde, das nicht der absoluten Wahrheit entsprechen würde:rolleyes::p

ÄÄäähhh...was immer das auch heißen mag....

naja, ich hab schon soviel gegensätzliche Aussagen gehört Codo betreffend....da verliert man leicht den Überblick.... :D

Aber im Grunde is mir des eh wurscht! Ich lern dich ja sicher irgendwann einmal kennen und mach mir selbst ein Bild! ;)

Hex

4 März 2004
251.272
71.959
158
So, denn erstmal *winke*...evtl bis nachher....Tschööööö mit Ö!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
ÄÄäähhh...was immer das auch heißen mag....

naja, ich hab schon soviel gegensätzliche Aussagen gehört Codo betreffend....da verliert man leicht den Überblick.... :D

Aber im Grunde is mir des eh wurscht! Ich lern dich ja sicher irgendwann einmal kennen und mach mir selbst ein Bild! ;)
Weiß auch nicht, was das heißen soll;)
Frau Codo lässt sich hier ja auch nur noch kaum blicken.

Das werd ich zu verhindern wissen!:p