Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Tut mir leid, die Witch ist gerade baden![]()
ja in meinem floyd? das würd ja passen

Baskerville schrieb:Tut mir leid, die Witch ist gerade baden![]()

Hey, ich bin Flyod!Metalheadbanger schrieb:ja in meinem floyd? das würd ja passen![]()

Ich habe nur anständige Gedanken!Hex schrieb:Ihr Ferkel, ihr habt wieder nur Schweinskram im Kopf!!!
Noch bin ich nicht inner Wanne....![]()
naja, der Ottis Schlachthof war heut nicht der Kracher. Mir gefiel nur der Urban Priol und der Volker Pispers...die anderen waren nicht mein Fall...

Baskerville schrieb:Ich habe nur anständige Gedanken!
Ich bin gar nicht zu was anderem fähig!
Aha ja, sehr interessant![]()

Das nennst du Unterhaltung? Du versucht nur mich zu piesacken!Hex schrieb:Wenn du meine Unterhaltung nicht magst kann ich ja zu....
den FARBEN übergehen....
![]()
![]()
![]()

Langsam macht mir deine bunte Phase AngstHex schrieb:Wenn du meine Unterhaltung nicht magst kann ich ja zu....
den FARBEN übergehen....
![]()
![]()
![]()

Endlich jemand der mein Leid nachempfinden kann!Motte schrieb:Langsam macht mir deine bunte Phase Angst![]()

Baskerville schrieb:Das nennst du Unterhaltung? Du versucht nur mich zu piesacken!![]()

Dass hab ich doch gerade gesagt, dass du mich nur piesacken willst!Hex schrieb:Aber nicht doch...Was denkst du von mir???
![]()
![]()

Motte schrieb:Langsam macht mir deine bunte Phase Angst![]()

Furzend und stinkend war sie mir nicht so unheimlichBaskerville schrieb:Endlich jemand der mein Leid nachempfinden kann!![]()
Baskerville schrieb:Dass hab ich doch gerade gesagt, dass du mich nur piesacken willst!![]()

Ja lougäään!!!Hex schrieb:Die Motte! Im Jaja Thread....![]()
Hertzlitsch Willkommen Pavel!![]()
![]()
![]()
Hier sind nur Verrückte...bist du sicher das du hier bleiben willst?![]()
![]()

Motte schrieb:Furzend und stinkend war sie mir nicht so unheimlich