Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.269
- 71.959
- 158
Baskerville schrieb:*mitdenHändeneinTformt*
AUSZEIT!!!!!![]()
So schlimm???
Aber es macht soviel Spaß, ich hab heut nen Farbenkoller!

Baskerville schrieb:*mitdenHändeneinTformt*
AUSZEIT!!!!!![]()

Das hier ist Frau H. aus F.Hex schrieb:*sichzusammenkauert*
*mucksmäuschenstillist*
![]()
![]()
![]()
Du weißt schon, dass übermäßiger Farbkonsum zu Netzhautkrebs führt, oder?Hex schrieb:So schlimm???
Aber es macht soviel Spaß, ich hab heut nen Farbenkoller!
![]()

Baskerville schrieb:Das hier ist Frau H. aus F.
Frau H. hat sich versteckt! Ich werde sie nun bitten aufzustehen.
"Frau H., bitte stehen sie auf!"
Baskerville schrieb:Du weißt schon, dass übermäßiger Farbkonsum zu Netzhautkrebs führt, oder?![]()

Sehen sie, Frau H. hat die erste Lektion des gekonnten Versteckens gelernt: Nicht aufstehen!Hex schrieb:Meint der mich??? *grübel*
*regunslossitzenbleibt*
Nein, ich rühr mich nicht, ich rühr mich nicht! Niemand sieht mich! Keiner weiß das ich hier drin bin...ich werde nicht aufstehen!

Baskerville schrieb:Sehen sie, Frau H. hat die erste Lektion des gekonnten Versteckens gelernt: Nicht aufstehen!
Bedauerlicherweise ist ihr Versteck ziemlich schlecht gewählt!
*dasGebüschindieLuftsprengt*
![]()

*GalgenknoteninseinSeilbindet*Hex schrieb:Das ist mir WURSCHT!!!
Ich überlege gerade einen Farbenkollerthread aufzumachen, aber ich glaube mich würden einige hier im Forum lynchen!![]()

Ich behaupte gegenteiliges, die haben meine Ideen geklaut!Hex schrieb:Du hast bei Monty Python geklaut!![]()

Baskerville schrieb:*GalgenknoteninseinSeilbindet*
Bitte was, was hast du gesagt, ich war gerade abgelenkt!
*seinhintermRückenversteckt*
![]()
*brüll*

Baskerville schrieb:Ich behaupte gegenteiliges, die haben meine Ideen geklaut!![]()

Aha ja, ok, ich hab es registriert!Hex schrieb:*brüll*
ICH SAGTE ES IST MIR WURSCHT UND ICH WILL EINEN FARBENKOLLERTHREAD AUFMACHEN!!! ABER ES WÜRDEN MICH WOHL EINIGE LEUTE HIER LYNCHEN! HAST DU DAS JETZT VERSTANDEN???
![]()
![]()
![]()

Pfffffffffffffffffffffffffffffff!!!!Hex schrieb:Die gab es schon, da hast du noch in die Windeln geschissen!...![]()
![]()
![]()
![]()

Wieso eigentlich schon wieder baden? Es ist doch erst März!Hex schrieb:Gleich kommt Ottis Schlachthof auf BR3, immer sehenswert! Ich denke ich werd jetz mit dem Hund rausgehen damit ich das dann in Ruhe anschauen kann....und danach bad ich mich....und......![]()
ich komm dann evtl später nochmal wieder....
![]()
![]()
![]()