Baskerville
W:O:A Metalgod
Eine Woche werd ich wohl fast auch brauchen um mich zu erholenHex schrieb:Oh danke...*schnappt*
*schlürf*
Fein, tut gut....
Naja jetz bin ich erstma ne Woche krankgeschrieben....

Eine Woche werd ich wohl fast auch brauchen um mich zu erholenHex schrieb:Oh danke...*schnappt*
*schlürf*
Fein, tut gut....
Naja jetz bin ich erstma ne Woche krankgeschrieben....

Baskerville schrieb:Ja, die konnten mir zwar bestätigen, dass du da wärest und sie dich auch schon gesehen hätten, wussten jedoch nicht wo du abgeblieben bist
Bei einer Grippe wäre es im Gegenteil wahrscheinlich eher kontraproduktiv gewesen, da sollte man von Alkohol lieber komplett absehen, ich hab da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht![]()
Baskerville schrieb:Eine Woche werd ich wohl fast auch brauchen um mich zu erholen![]()

Naja, wird sich schon noch mal eine Gelegenheit bietenHex schrieb:Ich stand mit der Kate zwar in SMS Kontakt, aber ich glaub sie hat nich mehr viel mitgekriegt....![]()
Bloß schade das ich dich nicht kennengelernt hab, wenn du schonmal in Franken bist![]()
und den MHB hätt ich auch gerne mal wiedergesehen....
Mist war das!![]()
Ich glaub auch das es so das Beste war...mir reicht´s so schon...noch schlimmer brauch ich´s nicht...*röchel*
kann ja kaum am PC sitzen, is mir alles zu anstrengend....

Nee, davon dass ich von Nachmittags bis Morgens getrunken habeHex schrieb:Vom Gottesdienst?![]()
![]()
![]()
![]()

?!?Hex schrieb:Baaaaaaskerville!
![]()
![]()
![]()
Ich hab mich wieder mal selbst übertroffen....![]()
Fyodor schrieb:?!?
.
.
.
?!?
wasissndas?

Alla guhd!Hex schrieb:Nein, ich bin nicht auf Drogen, Fyodor....![]()
![]()
Hex schrieb:Baaaaaaskerville!
![]()
![]()
![]()
Ich hab mich wieder mal selbst übertroffen....![]()

Sie ist angeblich NICHT auf Drogen, also...?!?Baskerville schrieb:
Was wird das denn???
Solange sie es verleugnet, kann ihr keiner helfen!Fyodor schrieb:Sie ist angeblich NICHT auf Drogen, also...?!?