jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.266
71.953
158
Baskerville schrieb:
Heiße Zitrone oder Phytohustil hilft da auch oder auch einfach Paracetamol.

Hab ich aber alles nich da....nur Fenchelhonig und ich nehme schon seit 2 Tagen Umckaloabo Tropfen und lutsche Anginetten Halstabletten....aber des wird einfach net besser...gibt´s da net so a Hausmittel wie Zwiebelwickel oder sowas? Helfen die auch bei Halsschmerzen???

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Hab ich aber alles nich da....nur Fenchelhonig und ich nehme schon seit 2 Tagen Umckaloabo Tropfen und lutsche Anginetten Halstabletten....aber des wird einfach net besser...gibt´s da net so a Hausmittel wie Zwiebelwickel oder sowas? Helfen die auch bei Halsschmerzen???
Das könnte ich sonst nur durch Handauflegen heilen, aber nur, wenn Jupiter im Zenit steht;)
Am besten einfach Wärme von Aussen und Innen zufügen und vielleicht ein Schmerzmittel.

Hex

4 März 2004
251.266
71.953
158
Baskerville schrieb:
Das könnte ich sonst nur durch Handauflegen heilen, aber nur, wenn Jupiter im Zenit steht;)
Am besten einfach Wärme von Aussen und Innen zufügen und vielleicht ein Schmerzmittel.

:p Ich werd nachher mal meine Hausapotheke durchkramen was noch so da ist....solang´s net schlimmer wird.... :rolleyes:
Immer wenn mer was vorhat! :mad:

Hatschi!

Hex

4 März 2004
251.266
71.953
158
Baskerville schrieb:
Tja, auch wenn ich einer Arztfamilie entstamme, habe ich nicht viel Erfahrung mit Krankheiten, bin immun!:p:D

Sei froh! Aber du hast ja auch kaum Kontakt zu Menschen - kein Wunder, da kann man sich ja ned anstecken... :p