Baskerville
W:O:A Metalgod
Na dann mal viel Spass!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich muß mir mal den gesamten Jaja Thread durchlesen....
Wenn das stimmt!....![]()
![]()
![]()
![]()

Auf einer unterschweligen Ebene machst du immer das was ich sage, ergo stimmst du mir auch zu!

Na dann mal viel Spass!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich muß mir mal den gesamten Jaja Thread durchlesen....
Wenn das stimmt!....![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Immer noch besser als einen Bierbauch!![]()
)
Auch das kann häufig sehr unsensibel seinHex schrieb:Ich weiß nicht...das ist so ne zwiespältige Sache! Ich kann das nicht. Da sag ich dann lieber nichts....

Baskerville schrieb:Na dann mal viel Spass!
Auf einer unterschweligen Ebene machst du immer das was ich sage, ergo stimmst du mir auch zu!![]()
Ich weigere mich dies zuzugeben!

Baskerville schrieb:Auch das kann häufig sehr unsensibel sein![]()

Wer Wasser haben will, muss schon brennen!Hex schrieb:Naja, im Grunde stimmt das! (schon wieder stimme ich dir zu....![]()
)
Ich habe zur Zeit ein ausgesprochenes Bedürfnis nach Wasser....was ja an sich gut ist, aber ich fühl mich immer so wasserbauchig und nachts muß ich halt 10x auf Toilette.....![]()

Ja, und das gefällt mir!Hex schrieb:Ich weigere mich dies zuzugeben!
![]()
Aber du hast recht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mache oft was du sagst....sowas! *kopfschüttel*![]()
![]()

Und wenn die Welt daran zugrunde geht, ich bleib ehrlich!!!Hex schrieb:Mag sein, aber ich bleibe ehrlich!![]()
![]()

Du willst mich nur wieder anzünden!Baskerville schrieb:Wer Wasser haben will, muss schon brennen!
Sowas trink ich nicht, davon wird mir nur schlecht, ich nehme Wasser nur in "veredelter Form" zu mir!![]()
Du trinkst kein Wasser? Eines unser elementarsten Lebensmittel?
Baskerville schrieb:Ja, und das gefällt mir!![]()

Baskerville schrieb:Und wenn die Welt daran zugrunde geht, ich bleib ehrlich!!!![]()

Dagegen bin ich allergisch!Hex schrieb:Du willst mich nur wieder anzünden!![]()
![]()
![]()
Du trinkst kein Wasser? Eines unser elementarsten Lebensmittel?
Kann ich nich verstehen....Wieso wird dir denn von Wasser schlecht?![]()

Versuch nur dagegen anzukommen, da kannste auch gleich versuchen zu verhindern, dass sich die Erde um die Sonne dreht!Hex schrieb:Wem würde das nicht gefallen?![]()
Aber mir gefällt das nicht! Ganz und gar nicht! Ich muß dir mehr Widerspruch leisten!![]()
![]()