Baskerville
W:O:A Metalgod
Vielleicht sind sie auch nur endlich zu der Erkenntnis gekommen, dass diese Werbung einfach nur scheiße, langweilig und nervig istHex schrieb:das hab ich mir auch schon gedacht, im Ernst!

Vielleicht sind sie auch nur endlich zu der Erkenntnis gekommen, dass diese Werbung einfach nur scheiße, langweilig und nervig istHex schrieb:das hab ich mir auch schon gedacht, im Ernst!
Papperlapapp! Schnickschnack! Pumpitz! Sputnik!Hex schrieb:das is nich wegen allem....das is wegen der 666er Seite! Mann, das is Mega-Evil!!!![]()
![]()
Baskerville schrieb:Sowas hab ich nicht, also red ich auch nicht davon
Und ob du sowas hast.... naja, ich weiß nicht recht.![]()
Baskerville schrieb:Vielleicht sind sie auch nur endlich zu der Erkenntnis gekommen, dass diese Werbung einfach nur scheiße, langweilig und nervig ist![]()
Baskerville schrieb:Papperlapapp! Schnickschnack! Pumpitz! Sputnik!![]()
Lass dir ruhig Zeit und überleg erstmal stark....*aufdieUhrschaut*Hex schrieb:Ich habe viele gute Eigenschaften, so wie z.b. äääähhh...also...ich bin...naja....äääääähhh.....
......
......
![]()
Du guckst einfach zu wenig Horrorfilme!Hex schrieb:DAS könnte auch gut möglich sein....naja ´nervig fand ich sie auch, aber langweilig? Ich hab mich fast jedesmal erschrocken bei dem Scheiß...
Ich bin ausgesprochen schreckhaft und sensibel!
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte verschone mich sowas, da bekomm ich immer so ein Jucken in der Faust!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So würde jetz Gotn antworten.....![]()
![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Lass dir ruhig Zeit und überleg erstmal stark....*aufdieUhrschaut*![]()
Wie kommste denn jetzt darauf???Hex schrieb:Also die Neue deutsche Welle war ja ein ganz schöner Scheiß!![]()
Vielleicht "einfallslos"Hex schrieb:Da fällt mir bestimmt gleich was ein....![]()
*Stundenspäter*
ääääähhh...naja..ich bin halt ziemlich....also....ich finde da jetz nich den richtigen Ausdruck dafür.........ääääähhhh
Baskerville schrieb:Du guckst einfach zu wenig Horrorfilme!
An sowas gewöhnt man sich mit der Zeit, vorallem, wenn man so lustige Träume hat, wie ich sie immer habe!![]()
Baskerville schrieb:Wie kommste denn jetzt darauf???![]()
Das ist wie ein Muskel, den musst du immer trainieren, sonst wird er schlapp!Hex schrieb:Also jetz wo du´s sagst...Früher hab ich viele Horrorfilme geguckt, so mit 16 - 20 Jahre ungefähr, dann immer weniger und jetz, wo ich so alt bin, vertrag ich immer weniger davon...Seltsam, nicht?
Was hast du denn für Träume? Also ich hab oft Albträume und nich von schlechten Eltern sag ich dir...wach da manchmal schweißgebadet und schreiend auf, solche Hemmer sind das...grausliches Zeuch....