jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.218
158
Baskerville schrieb:
Vielleicht "einfallslos":p Ok, das ist auch keine gute Eigenschaft, vielleicht solltest du noch mal drüber schlafen und dann antworten:p;)

:o Bis morgen ist mir sicher eine eingefallen.... :o

:D :D :D

Halt! Ich weiß eine.....Ehrlichkeit! Ich bin ehrlich! Sehr ehrlich! Das is doch gut, nicht? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Bei mir läuft Best of Formel Eins in der Glotze und da krieg ich das so am Rande mit....Falco mal ausgenommen, der war cool!
Falco ist ganz grosses Tennis!:D
Ansonsten hab ich mit dieser Musik rein gar nichts zu tun.
Wobei ich Falco nicht zur Neuen Deutschen Welle zählen würde:o

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Baskerville schrieb:
Das ist wie ein Muskel, den musst du immer trainieren, sonst wird er schlapp!:D;)

Mit der Zeit gewöhnt man sich an solche Träume, man erholt sich vielleicht nicht sodnerlich ut in der Nacht, aber auch damit kann man sich irgendwann abfinden;)

Ich kann mich an sowas nicht gewöhnen, ich werd da immer sensibler.... :o

Mit Schlaflosigkeit kann ich mich abfinden, aber nicht mir Albträumen, die machen mich jedesmal fertig!

Naja, wenn du soviel greusliges zeuch anschaust, kein Wunder wenn du da oft welche hast.... :p

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Baskerville schrieb:
Falco ist ganz grosses Tennis!:D
Ansonsten hab ich mit dieser Musik rein gar nichts zu tun.
Wobei ich Falco nicht zur Neuen Deutschen Welle zählen würde:o

Da muß ich dir vollkommen zustimmen! (Schreib dir das in deinen Kalender, das wirst du nicht oft erleben das ich dir zustimme :D )

Falco hatte seinen eigenen Stil! Der war klasse! :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:o Bis morgen ist mir sicher eine eingefallen.... :o

:D :D :D

Halt! Ich weiß eine.....Ehrlichkeit! Ich bin ehrlich! Sehr ehrlich! Das is doch gut, nicht? :D
Ehrlichkeit kann in vielen Fällen sehr schlimm sein!:o

Aber grundsätzlich gesehen kann man Ehrlichkeit schon als gute Eigenschaft ansehen;)

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Baskerville schrieb:
Ehrlichkeit kann in vielen Fällen sehr schlimm sein!:o

Aber grundsätzlich gesehen kann man Ehrlichkeit schon als gute Eigenschaft ansehen;)

Ja, das ist aber auch nur so, weil unsere Gesellschaft verheuchelt ist... :o

Es IST eine gute Eigenschaft!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich kann mich an sowas nicht gewöhnen, ich werd da immer sensibler.... :o

Mit Schlaflosigkeit kann ich mich abfinden, aber nicht mir Albträumen, die machen mich jedesmal fertig!

Naja, wenn du soviel greusliges zeuch anschaust, kein Wunder wenn du da oft welche hast.... :p
Ich guck mir so ein Zeug nicht mehr an, es wird einem ja sowieso nichts neues geboten, alles langweilig und Mist!

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Baskerville schrieb:
Ich guck mir so ein Zeug nicht mehr an, es wird einem ja sowieso nichts neues geboten, alles langweilig und Mist!

Dann mußt du dir Snuff Filme reinziehen, oder hast die auch schon durch? :confused:

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Baskerville schrieb:
Oft verlangt es auch die Sensibilität, dass man nicht die Wahrheit sagt;)
Sofern man dafür das nötige Empathievermögen hat.

Ich weiß nicht...das ist so ne zwiespältige Sache! Ich kann das nicht. Da sag ich dann lieber nichts....