jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.218
158
Baskerville schrieb:
Sowas hab ich nicht, also red ich auch nicht davon;)

Und ob du sowas hast.... naja, ich weiß nicht recht.:D:p

:o Ich habe viele gute Eigenschaften, so wie z.b. äääähhh...also...ich bin...naja....äääääähhh..... :confused: ...... :rolleyes: ......

:D

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Baskerville schrieb:
Vielleicht sind sie auch nur endlich zu der Erkenntnis gekommen, dass diese Werbung einfach nur scheiße, langweilig und nervig ist:rolleyes:;)

DAS könnte auch gut möglich sein....naja ´nervig fand ich sie auch, aber langweilig? Ich hab mich fast jedesmal erschrocken bei dem Scheiß...
:D Ich bin ausgesprochen schreckhaft und sensibel! :o
:D :D :D

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Also die Neue deutsche Welle war ja ein ganz schöner Scheiß! :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
DAS könnte auch gut möglich sein....naja ´nervig fand ich sie auch, aber langweilig? Ich hab mich fast jedesmal erschrocken bei dem Scheiß...
:D Ich bin ausgesprochen schreckhaft und sensibel! :o
:D :D :D
Du guckst einfach zu wenig Horrorfilme!:p
An sowas gewöhnt man sich mit der Zeit, vorallem, wenn man so lustige Träume hat, wie ich sie immer habe!:D

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Baskerville schrieb:
Lass dir ruhig Zeit und überleg erstmal stark....*aufdieUhrschaut*:D:p

Da fällt mir bestimmt gleich was ein.... :o

*Stundenspäter*

ääääähhh...naja..ich bin halt ziemlich....also....ich finde da jetz nich den richtigen Ausdruck dafür..... :o ....ääääähhhh

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Da fällt mir bestimmt gleich was ein.... :o

*Stundenspäter*

ääääähhh...naja..ich bin halt ziemlich....also....ich finde da jetz nich den richtigen Ausdruck dafür..... :o ....ääääähhhh
Vielleicht "einfallslos":p Ok, das ist auch keine gute Eigenschaft, vielleicht solltest du noch mal drüber schlafen und dann antworten:p;)

Hex

4 März 2004
247.391
67.218
158
Baskerville schrieb:
Du guckst einfach zu wenig Horrorfilme!:p
An sowas gewöhnt man sich mit der Zeit, vorallem, wenn man so lustige Träume hat, wie ich sie immer habe!:D

Also jetz wo du´s sagst...Früher hab ich viele Horrorfilme geguckt, so mit 16 - 20 Jahre ungefähr, dann immer weniger und jetz, wo ich so alt bin :D , vertrag ich immer weniger davon...Seltsam, nicht?

Was hast du denn für Träume? Also ich hab oft Albträume und nich von schlechten Eltern sag ich dir...wach da manchmal schweißgebadet und schreiend auf, solche Hemmer sind das...grausliches Zeuch....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Also jetz wo du´s sagst...Früher hab ich viele Horrorfilme geguckt, so mit 16 - 20 Jahre ungefähr, dann immer weniger und jetz, wo ich so alt bin :D , vertrag ich immer weniger davon...Seltsam, nicht?

Was hast du denn für Träume? Also ich hab oft Albträume und nich von schlechten Eltern sag ich dir...wach da manchmal schweißgebadet und schreiend auf, solche Hemmer sind das...grausliches Zeuch....
Das ist wie ein Muskel, den musst du immer trainieren, sonst wird er schlapp!:D;)

Mit der Zeit gewöhnt man sich an solche Träume, man erholt sich vielleicht nicht sodnerlich ut in der Nacht, aber auch damit kann man sich irgendwann abfinden;)